Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Ich habe mir einen neuen DVD Player zugelegt! Und bei dem abspielen von VCDs macht der nur schwarz weiss! Warum??? Alles andere SVCD MVCD usw macht der super.
Woran kann das liegen?

Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*
Oweidekai
probier mal ne VCD als SVCD zu brennen.
Da kommt zwar ne Fehlermeldung, die kannst aber ignorieren.
Ingmar
Ja, aber das kann doch nicht sein! Das Ding hat über 100€ gekostet! Und es geht keine VCD in Farbe! Und wen ich ne VCD als SVCD brenn muss er die umcodieren!

Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wieviele VCD´s hast du schon probiert ? Welches Modell ist dein Player?
Bist du dir sicher, das die Einstellungen im Menü auf "PAL" stehen ?
Hast deine VCD´s auch schon in einem anderen Player getestet, sind sie da in Farbe?

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
kAy-M-gEe
Das liegt an dem Scart-kabel das du benutzt. Du musst ein RGB-Scart-Kabel benutzen. Das bedeutet alle Pins des Kabels müssen an beiden Enden belegt seien. Gibts bei Media-markt für 3 Euro.

Wenn es damit nicht klappt kannst du vielleicht (bei mir ist es so) im DVD-Player menü auf RGB umschalten.

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
Gee
Oweidekai
Da der Player ja SVCD auch in Farbe wiedergibt wirds wohl kaum an der PAL einstellung oder am Kabel liegen...

Wie gesagt probiers einfach mal als SVCD zu brennen, ohne umwandeln ( eifach alles ignorieren was Nero daherschwätzt ;-) )
Bodensee_BMWler
test mal an nem anderen TV gerät hatte ich auch mal.......

Mein ---->COMPACT<---