Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
DTM Lausitzring: Sieg für BMW mit Spengler und Farfus

Im zweiten Rennen zur DTM 2012 am EuroSpeedway Lausitz konnte BMW mit einem ersten und dritten Platz gewinnen. Der Kanadier Bruno Spengler konnte den ersten Platz verbuchen und holte damit einen Start-/Zielsieg ein. Brasilianer Augusto Farfus konnte den dritten Platz auf dem Siegerpodest erringen. Der Mercedes-Benz Pilot Gary Pafett durfte mit Platz zwei auf dem Siegertreppchen stehen. Er behält damit nach dem zweiten Rennen die Führung in der Gesamtwertung.

Nicht nur das Rennen mit den 52 Runden, auch das vergangene Qualifying war phänomenal. BMW konnte an diesem Wochenende ein großes Stück Motorsport-Geschichte schreiben. Der Sieg am Lausitzring 2012 ist der erste DTM-Sieg für BMW seit Roberto Ravaglia 1992 gewann und insgesamt der 50. DTM-Sieg für BMW.

Bester Audi-Pilot war Mattias Ekström mit dem fünften Rang im DTM-Rennen. Mehr als zehn Sekunden hinter den anderen Herstellern kam er ins Ziel, womit sich Audi auch im Rennen nicht wirklich konkurrenzfähig genug zeigte. Martin Tomczyk mit seinem BMW M3 DTM aus dem Reinhold Motorsport-Team (RMG) wurde Siebter.
Bimmer P.E.T
Von Anfang an, ein super Lauf für BMW. Grandioses comeback nach zwanzig Jahren abstinenz!!!!!

potzee
Das Ergebnis ist super.

Nur sollte man noch nicht so hohe Töne spucken, erste Rennen ist voll in die Hose und ob BMW voll zurück ist und in der Lage ist mitzumischen, wird sich erst in den nächsten Rennen zeigen. :)
drift.ExT
war schon nen knappes ding, ein fehler an der box und pafett wär vorbei gewesen
Carischy
Glückwunsch an BMW und an Bruno Spengler!

Mir ist gestern Jemie Green von HWA aufgefallen. Er fuhr echt schnell und ist für mich ein Favorit für das nächste Rennen in Brands Hatch.
BMWpaul
War ein cooles Rennen & ich war Live dabei! Die Boxenstop´s waren sauber ausgeführt kann man nix sagen! Der Moderator meinte noch das es da die Endscheidung geben kann weil BMW ja nicht soviel Üben konnte! Aber es lief alles perfekt. ( haben genau gegenüber der Box gesessen. Die vom Schumacher war genau vor uns!)
Leinad
Haha sehr gut gewesen!
Ich war live dabei!
Mit meinem Dad (der nebenbei bemerkt Mercedes Fan ist)

Als dann Spengler durchs Ziel gefahren ist, hat er sein Mercedes Kappi abgesetzt und umgedreht wieder aufgesetzt! :D

Da hat mein Herz gelacht =)