schade, das gleich wieder leute wie du ankommen carsten & einen abstempeln
ja, zwischen einem vr6 & die hier genannte idee - ich leg mich nicht fest was automarken angeht, oder wie zylinder angeordnet sind
tut mir außerdem aufrichtig leid, das ich aus reiner gewohnheit 518
i - im internet steht er natürlich als 518 drin
ja, du siehst das richtig, ich hab davon kaum ahnung was nen umbau angeht - aber nicht jeder lernt irgendwas mit kfz, nur weil er autos mag ;)
und falls es rüber kam, als würde ich mir um den unterhalt mehr gedanken machen als den umbau, dann haste dich wohl -
wiedereinmal - geschnitten - ich rechne mit mehreren 1000enden von euro, wieviel genau steht noch in den sternen - aber
DESWEGEN schreibe ich in einem forum, wo ich mir antworten erhoffte
falls du weiter rumheulen willst, so nach dem motto ''ach der hat eh keine ahnung, frische 18 & gleich sowas vorhaben..'' dann kannste dir auch ein andere thema zum rumheulen suchen
zurzeit steht die idee noch in der
theorie - die fragen die hier von mir kommen gehen um die
praxis & umsetzung aber gut nun, kommen wir zu dem 2. im bunde, der schon etwas sachlicher blieb
platz genug wäre im garten meines opas - + große garage & schonmal viel werkzeug zum bauen - bei weitem nicht das was man für soeinem umbau brauch, aber für kleinere sache reicht es
dazu kommt das wir nen guten bekannten haben mit eigener werkstatt - den ich da gern hinzuziehen würde - davon abgessehen war ich mit jemand in der klasse, der jetzt im bmw werk leipzig arbeitet - und unter umständen und glück vielleicht an teile rankommt
im internet - was mir die idee so richtig erst gab, fand ich folgenden thread:
Linkgibts noch weitere gegensprüche? oder könnte man sich dann jetzt solangsam aufs thema konzentrieren?