Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
midi-fighter
Hauptthema:
Hi leute

heute war mein letzter termin für den tüv und ich bin durchgefallen weil mein lenkschloss "defekt" sei

also hab vorhin ein video gemacht um es zu demonstrieren und wollte euch fragen wie viele schlüsselstellungen mein e36 hat es sind ja nur 2+1 zum anlassen?

Video:YouTube Video Link



was meint ihr ? oer liegen die damit richtig ? wie muss ich beim aus und einbau vorgehen evtl habt ihr eine anleitung zur hand :)

vielen dank im voraus :)

Bearbeitet von: midi-fighter am 01.05.2012 um 02:38:08
ReifenRabe
Meine Meinung ist,dass dein Lenkradschloss in Ordnung ist. Das du bei ausgeschalteter Klemme R im normalfall das Lenkrad verriegeln willst ist der kleine Metallpöpsel noch nicht ganz zurückgefahren. Wennnicht einfach die Prüforganisation wechseln
Old Men
Wechsel mal den TÜV. An deinem Zündschloss ist nichts defekt, so wie man es im Video sehen und hören kann.
midi-fighter
das werde ich jetzt dann auch machen ich hasse es die kennen sich nicht mal mit der leichten technik bzw mechanik eines e36 aus :D