Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danielSN
Hauptthema:
moin, ich möcht gern meine sitze selbst meines alten e36 in den neuen einbringen, da im neuen die sitzschale und rückenschale(?) grau sind und ich das gerne beibehalten möchte.(schwarze sitze aus dem alten)


die sitzschale selbst war kein problem diese auszubauen aber ich weiß leider nich wie ich die rückenschale vom vordersitz abbekomme,is dies überhaupt möglich bei einem 91er baujahr?
Seargent
Also erstmal... was willst du jetzt genau wissen?

Wenn du nur die Rückenschale vom Sitz ausgebaut haben willst sind unten drunter 2 Plastik-tannenbäumchen, die einfach rausziehen und bei Coupe oder compact vorher den Hebel zur Sitzverstellung abziehen.
Anschließend die Rückenlehnenschale nach unten und hinten wegziehen.

Vorher bitte Kopfstütze raus ;)

wenn du das nicht meintest schreib bitte genau was du willst!
danielSN
ja genau dies meint ich :) rückenschale:D wusste nich wie ich das beschreiben sollte, sorry..

aber danke werd ich mal fix gucken gehen :D
danielSN
Zitat:


Also erstmal... was willst du jetzt genau wissen?

Wenn du nur die Rückenschale vom Sitz ausgebaut haben willst sind unten drunter 2 Plastik-tannenbäumchen, die einfach rausziehen
wenn du das nicht meintest schreib bitte genau was du willst!

(Zitat von: Seargent)




leider seh ich dort keine,wie sollen diese aussehen? wie bei den normalen sitzschalen,diese plastikteile?..und wo genau sitzen diese?,ich seh nur das der stoff an der rückenschale unten festgetackert ist/wurde,habe jetzt oben 2 schrauben gefunden,da wo die kopfstütze drinn sitzt,abgeschraubt aber da bewegt sich nix :D


ps hab ne limo :D