Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325Fanatiker
Hauptthema:
Hallo, habe folgendes Problem wenn ich im ersten Gang den Motor hochjage rattert im hinten irgendetwas habe angst dass etwas passieren kann.
Fühlt sich aufjedenfall komisch und ungesund an man kann es auch als Schlagen oder rutteln nennen
jospi69
Könnten die Stoßdämpfer sein, die langsam den Geist aufgeben. Beim starken beschleunigen hüpfen die Räder auf und ab und verursachen dieses Rütteln. Erst könnte man aber mal die Domlager hinten wechseln, die sind eine bekannte Schwachstelle. Wenn die alt und weich werden, sprechen die Stoßdämpfer nur mit Verzögerung an.
C-Webb
Tippe eher Richtung Hardyscheibe und Mittellager!

Die Sachen merkt man auch meißt im 1. Gang.


Grüße Klaus
325Fanatiker
Danke für die Antworten..
war gerade in der Werkstatt und der meister meinte meine Hinterachslager sind langsam alt geworden und der Lager vom Diff. ist hin....
noch eine frage der wagen driftet eine linkskurve besser als eine rechtskurve kann das wegen dem stoßdämpfer sein?
-warlock-
eigentlich nicht, eher daran das viele eine schokoladenseite haben ;)