Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
has-ar 328
Hauptthema:
hallo hier ein link Link klickt gefällt mir für mich mfg
Papa76
Sowas liebe ich ja. Mitglied seit 2008. 8 Beiträge zzgl. diesem eingebracht und davon 5 im Müll, weil sinnlos. Wenn er dann aber mal was brauch, ja dann besinnt man sich zurück aufs Syndikat. Nichts leisten aber fordern. Nenene mein Freund, solch Genossen wie dich unterstütze ich ganz sicher nicht.
maxichec
Ich auch nicht! ;)

Bin sowieso kein Freund von Fracebook! :)

Mfg
Papa76
Zitat:


Ich auch nicht! ;)

Bin sowieso kein Freund von Fracebook! :)

Mfg

(Zitat von: maxichec)




Da bin ich bei dir. Hab den Link nicht angeklickt aber wenn das eh Facebook ist, hätte ich wegen fehlender Exhibitionismusneigung und damit mangels Mitgliedschaft nicht mal mit gutem Willen was anklicken können.

Bearbeitet von: Papa76 am 26.04.2012 um 20:23:50
3erbmwibk
Nichts da,da wird nix geklickt, i hate facebook *sry*
Horgh76
Zitat:


Zitat:


Ich auch nicht! ;)

Bin sowieso kein Freund von Fracebook! :)

Mfg

(Zitat von: maxichec)




Da bin ich bei dir. Hab den Link nicht angeklickt aber wenn das eh Facebook ist, hätte ich wegen fehlender Exhibitionismusneigung und damit mangels Mitgliedschaft nicht mal mit gutem Willen was anklicken können.

Bearbeitet von: Papa76 am 26.04.2012 um 20:23:50

(Zitat von: Papa76)




Dito