Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KevinInHD
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde,


benötige euren Rat. Fahre immoment einen Ford Fiesta mk7 60 PS. Jedoch habe ich keine Lust mehr auf Ford und will endlich zu BMW wechseln. :-)

Bin schon ein paar BMWs gefahren und fand alle super. Deswegen habe ich nun beschlossen einen BMW 323i oder 325i zu kaufen. Jedoch Weiß ich nicht ob es lieber ein Coupe sein sollte oder doch eine Limousine.

Was spricht dafür, was dagegen?

Preisliche habe ich so ca. an 6000 Euro gedacht. Schmerzgrenze 6500 Euro. Kilometer bis 175.000
Am Liebsten wäre mir Teilledersportsitze, Außenspiegel elektr. heiz- und anklappbar, 18 Zoll Felgen, Schiebedach, pdc wäre nicht schlecht aber kein muss. Multifunktionslenkrad das alte oder das neue.
Hätte auch nichts dagegen wenn ein Großes Navi drinnen wäre.


Habe schon bei Mobile.de und Autoscout24.de geguckt. Dort habe ich zwar paar gefunden jedoch bin ich mir da nicht so ganz sicher.


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211334660

Der hier würde mir gefallen, jedoch sind das 300km entfernt von mir
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213337251


Wohnort Düsseldorf


Ich hoffe es war in Ordnung das ich ein Thread eröffnet habe.

Gruß Kevin
cxm
Hi,

bei dem zweiten will sich einer vor der Gebrauchtwagen-Garantie drücken wg. "im Auftrag".
Für ein Sechszylinder E46 Coupé sind die 6t€ aber ziemlich knapp.
Mit einer gescheten Laufleistung (bis 125tkm) gibt es bei Mobile gerade mal Einen!

Ciao - Carsten
hero182
Zitat:


Hi,

bei dem zweiten will sich einer vor der Gebrauchtwagen-Garantie drücken wg. "im Auftrag".
Für ein Sechszylinder E46 Coupé sind die 6t€ aber ziemlich knapp.
Mit einer gescheten Laufleistung (bis 125tkm) gibt es bei Mobile gerade mal Einen!

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




Ein gepflegtes sixpack schafft locker 250.000km, das sollte doch reichen. Wenn der Wagen gepflegt wurde, sind auch 175.000 kein Problem.
cxm
Zitat:


Ein gepflegtes sixpack schafft locker 250.000km, das sollte doch reichen. Wenn der Wagen gepflegt wurde, sind auch 175.000 kein Problem.
(Zitat von: hero182)




Hi,

also ich rechne immer mit einer Gebrauchsleistung von 100tkm.
Dann solte die Karre nicht mehr als 150tkm runter haben.
125.000 machen sich noch besser.
Und bei meinen zukünftigen Gebrauchten nehme ich nur noch welche unter 100tkm...

Ciao - Carsten
KevinInHD
Unter 175tkm wäre schon super. Aber erstmal den finden der gut ist. Der das hat was ich möchte.

Das ist nicht leicht.


Leider wüsste ich nicht wie ich an mehr Geld komme sollte. 7000 Euro könnte ich auch vielleicht noch schaffen.

Habe gerade bisschen weitergesucht und was gefunden.

Link

Link

Habe noch was gefunden
Link

Link

Dengt Ihr man kann dort nochwas am Preis machen?

Was sagt ihr zu denen? Der eine aus Bonn hat noch Garantie. Der aus Herford müsste doch auch eine haben? Ist doch vom Händler.

Jedoch ist das zu hoch eingestellt finde ich.

Was meint ihr?


Gruß kevin

Bearbeitet von: KevinInHD am 25.04.2012 um 20:01:54

Bearbeitet von: KevinInHD am 25.04.2012 um 21:18:39
Kleppe81
Hi,

pass bei den Vorfacelift Sixpacks (ich glaube bis Baujahr 09/2000,
dann wurde es von BMW behoben) auf, da gabs/gibts Probleme mit
Hinterachsen die herausreißen, bzw. die Aufnahmen für die HA

Hab da mal was gelesen...

Grüße
KevinInHD
Habe mir den einen in Dűsseldorf angeguckt. Tja ist dann vom meinem Kumpel herraus gekommen, das er schonmal abgeschleppt wurden ist. Die Farbe vorne und vom Dach unterschiedlich ist. Sitze komplett hinüber sind. Lenkrad ebenfalls. Die Beifahrer Tür nicht eben abschliesst. Dellen und Kratzer.

Und der Typ hatte überhaupt keine Ahnung von dem Auto. Direkt wieder gefahren.

Naja muss ich weiter suchen. Mal gucken
MIKE46
In der Preisregion ist es halt etwas schwierig:

viel Kilometer

über 10 Jahre alt

schlecht gewartet

Unfallschäden/nachlackierungen


achte vor allem auf lückenlose Wartung und möglichst wenige Vorbesitzer

das sollte vor Extras und breiten Reifen gehen!

vermeide Fahrzeuge an denen gebastelt wurde (hätrter, tiefer etc)

über 150 000km sollten die Querlenker und die Kupplung neu gemacht sein

Achte auf Risse an der Hinterachsaufhängung