Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
muDd
Hauptthema:
Hallo,
hab bei meinem 323i bj 97 jetzt eine FFB nachgerüstet. Leider stimmen die Farben der Kabel nicht überein.

Laut anleitung vom Chris hier im Forum: Blinker unter der Fußstütze. blau/braun und blau/grün. Auch am Lenkstock am Verbinder wo vom Blinkerhebel oben die Kabel kommen.

Ein blau/grünes Kabel hab ich, und das direkt auch am Blinkerhebel. aber das blau/braun finde ich nirgends!

kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Vom Blinkerhebel gehen bei mir glaub 5 oder 6 Kabel weg.
v2x
hi,diese frage kann am mind 1x in der woche hier beantworten...

unter dem lenkstock-12pol stecker durchsichtig- pin3 und pin 6.farben müsste grau und blau sein.

mfg
muDd
thx ich werd nachher mal nachgucken.