Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWlukas
Hauptthema:
hallo leute,

was ist denn hier los.
schreibt hier keiner mehr was???

oder habt ihr keinen internetanschluss mehr.... :-)))


rsspeed_de
Stimmt, nix los hier... =(
BMWlukas
cool das wenigstens hier einer antwortet.

leute wie wäre es mal wieder mit einem regio-treffen.
Arnsinator
Meiner ist zwar mal wieder ne totale Baustelle ansonsten wär ich aber dabei ;-)
BMWlukas
wäre cool wenn sich noch ein paar leute melden würden.
Schn1tz3r
wär auch dabei, mein bruder bestimmt auch, auch wenn er nur audi fährt ^^ vllt nimmt er dann den BMW vom Papa XDDD
BMWlukas
warten wir mal ab ob sich noch paar leute melden...

könnte man sich ja am 3.10 in oberhausen mal wieder treffen.
Arnsinator
Also ich und Freundin wären wohl dabei. Schätze du kommst ja wohl auch mit deiner Frau, oder Lukas ?
Bis jetzt haben wir an diesem WE noch nichts vor. Hoffe hab den Wagen bis dahin wieder einigermaßen fahrbereit. Sonst komm ich mit nem twingo ;-)
BMWlukas
ich werde mit einem omega a kommen.
das we könnten wir einplanen.
kommen bestimmt auch noch ein paar andere leute...
Arnsinator
Alles klaro, bei mir steht es schonmal im Kalender. Was sollen wir starten ??? Jemand eine gute Idee ???
BMWlukas
wir können ja was essen gehen oder was anderes unternehmen.
rsspeed_de
Wenn mir nichts dazwischen kommt und das Wetter passt, wäre ich wohl auch mal da ;-)
BMWlukas
wir könnten uns auch bei D&W treffen,
am sontag.
Arnsinator
Aber Sonntags ist D&w doch scheisse. Da kann man doch lieber zum Centro was essen oder so.
Oder von mir aus könnten wir auch in Essen Kart fahren gehen oder so...........
D&W muss man sich wenn Freitags abends mal treffen, wobei da jetzt auch Jahreszeitbedingt immer weniger los sein wird. Ich bin im Sommer ja regelmässig freitag Abends da.
BMWlukas
gut das du es uns sagst das du dort regelmässig bist.
wir wären auch hin gekommen.

mir ist das eigentlich egal wo wir uns treffen.
hauptsache wir können wieder über unser hobby reden.
Arnsinator
Du Hegel, hab ich dir beim Asphaltfieber doch noch erzählt das ich freitag abends da öfter hinfahre ;-) Verschieben das auf nächsten Sommer. Dann Tel wir vorher einfach und treffen uns dann da. Wo es sonst noch ziemlich abgeht ist an der B8 in Duisburg Marxloh. Beim Kaufland Parkplatz. Da ist noch mehr los als bei D&W. Und da werden richtig Ampelrennen gefahren. Z.b. Porsche 911 gegen Sl 500 oder Aston Martin DB9. Also schon ziemlich abgefahren.

Zurück zum Thema mit dem Sonntag: Man könnte sich ja auch in Gelsenkirchen auf dem Groden Parkplatz vor dem Kino treffen Büschen quatschen und dann Mut den Leuten die noch Lust haben zusammen zum Cafe Del Sol rüber fahren. Da kann man entweder lecker essen oder halt nur was trinken. Jedenfalls ist der Laden super und man kann da gut sitzen.
BMWlukas
ja könnten wir ja machen.
aber so wie es aussieht kommen 2dortmunder und ein dorstener.
Arnsinator
Wer kommt denn noch aus Dorsten ???

Was ist denn mit den anderen allen hier vom Regio Team ??? Capu, Sir, Hans usw ???
Also ganz ehrlich, hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel aber ich muss echt sagen das NRW Team ist irgendwie ne ziemlich schwache Nummer.
Und von den Leitpersonen vom Regio Team hört man auch nicht wirklich viel. Oder verpass ich nur alle gemeinsamen Aktivitäten ??? Dann entschuldige ich mich natürlich für die Anschuldigungen........
BMWlukas
dieses jahr haben wir ja nix auf die beine gestelt.
keiner meldet sich mehr ob wir auf irgendwelche treffen zusammen anfahren sollen.

:-((((

Arnsinator
Sag ich ja schon ziemlich arm.....

Meiner Meinung nach sollte sich das Regio Team entweder komplett neu sortieren. Wenn man sich mal ansieht wie andere Regioteams hier in Syndikat aufgestellt sind, ist NRW meiner Meinung nach ziemlich schlecht unterwegs............

Lukas hast du MSN oder so ???

Bearbeitet von: Arnsinator am 23.09.2010 um 20:40:13
Schn1tz3r
Zentraler Treffpunkt wo man sich öfter mal ohne Verabredung treffen könnte wär nicht schlecht, aber D&W is irgendwie so.....proll *g*
BMWlukas
das ist kein problem.
man könnte sich auch wo anders treffen.
rsspeed_de
....steht der Termin nun? Sonntag, 03.10.10?
..und vorallem wo?

Ich wäre wohl dabei... ;-)
Driftking1983
also ich bin aus Bochum, bin jetzt auch mit dabei ! Was haltet Ihr vom Ruhrpark ? Die Fläche am Medi Therme ist auch groß genug. Meine Freundin kommt evtl. auch mit Ihrem 3er Cabrio (pinki pinki :-))
@ Ralf wir telen noch vorher,...
rsspeed_de
Zitat:


also ich bin aus Bochum, bin jetzt auch mit dabei ! Was haltet Ihr vom Ruhrpark ? Die Fläche am Medi Therme ist auch groß genug. Meine Freundin kommt evtl. auch mit Ihrem 3er Cabrio (pinki pinki :-))
@ Ralf wir telen noch vorher,...

(Zitat von: Driftking1983)




..ja, der liegt ja so ziemlich in der Mitte.

Ich schlage dann jetzt einfach mal vor...


Sonntag, 03.10.10 um 14 Uhr Parkplatz an der Medi Therme - wer ist dabei?

- rsspeed_de
- Driftking1983
-
-

Sicher telefonieren wir vorher noch ;-)
BMWlukas
hallo,

also ich bin dabei.
also 3.10 um14uhr am medi (ruhrpark).

zwei kollegen von mir werden bestimmt auch noch mitkommen.

mfg
rsspeed_de
Zitat:


hallo,

also ich bin dabei.
also 3.10 um14uhr am medi (ruhrpark).

zwei kollegen von mir werden bestimmt auch noch mitkommen.

mfg

(Zitat von: BMWlukas)




schön, geht doch ;-)

Sonntag, 03.10.10 um 14 Uhr Parkplatz an der Medi Therme - wer ist dabei?

- rsspeed_de
- Driftking1983
- BMWlukas
-
Driftking1983
na endlich kommen wir in die Pötte !
Arnsinator
Denke das ich mein Wagen bis dahin wieder habe, dann bin ich auch dabei.

Lukas und ich sind ja eh eigentlich immer dabei ;-)

Müsste nur mal eine genaue Adresse haben die man ins Navi nageln kann damit ich das finde.

Kenn mich in Bochum so garnicht aus....

Sonntag, 03.10.10 um 14 Uhr Parkplatz an der Medi Therme - wer ist dabei?

- rsspeed_de
- Driftking1983
- BMWlukas
- Arnsinator
rsspeed_de
Die Adresse für Dein Navi:

Kohlleppelsweg 45
44791 Bochum
Arnsinator
Super, Danköööööö

wie gesagt wenn das Auto bis Sonntag fertig ist bin ich dabei.................
rsspeed_de
Dann hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt ;-)

BMWlukas
also soviel ich weiss soll sonntag schön warm werden....
Arnsinator
habe heute mein Auto wieder bekommen, sieht allerdings voll wild aus. Mal wieder ohne Seitenleisten usw.Lukas kennt das ja schon. Quasi mal wieder schön gespachtelt usw. Mal sehen ob ich komme....
rsspeed_de
Zitat:


habe heute mein Auto wieder bekommen, sieht allerdings voll wild aus. Mal wieder ohne Seitenleisten usw.Lukas kennt das ja schon. Quasi mal wieder schön gespachtelt usw. Mal sehen ob ich komme....

(Zitat von: Arnsinator)





...macht doch nichts, komm einfach ;-)
Driftking1983
Eben ist doch egal wie das Auto aussieht, so können wir uns alle mal kennenlernen.
Mein Auto sieht noch original aus. :-) (noch)
BMWlukas
das meine ich auch.
ich komm doch auch mit meinem alltags auto Omega A.
lol
Arnsinator
Ich hab momentan irgendwie ASC und ABS Leuchte an hinten Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung geht nicht und im Tacho ist auch das Licht aus. Hab nur keine Ahnung wo ich den Fehler suchen soll so ein scheiß. Hab das auch schon hier ins Forum gepostet aber komm irgendwie nicht weiter.
rsspeed_de
dann bring das Auto mit uns wir lesen mal eben dort Fehler aus ;-)
BMWlukas
du kannst uns doch jetzt nicht im stich lassen....

:--((((
Arnsinator
Mit dem Auslesen ist ein deal ;-) komm morgen dann mal rum kann euch ja nicht hängen lassen.
Arnsinator
Mit dem Auslesen ist ein deal ;-) komm morgen dann mal rum kann euch ja nicht hängen lassen.
BMWlukas
geht doch...... :---))))
Arnsinator
Seh ich dich auch endlich mal wieder du Pflaume ;-)
BMWlukas
lol :-)))
Driftking1983
soo leute, bald sind wir da, RSSPEED ist schon bei mir in Bochum mit dem auslesen geht auch klar.
also leute bis nachher
Arnsinator
Also ich fahr so um 1 los. Hab die halbe Nacht am Auto geschraubt. Denke aber das ich jetzt alle elektrikfehler raus habe. Leuchtet auch nichts mehr im Cockpit ;-) ein Glück. Ach Lukas schick mir nochmal eben deine Handy Nr. per pn. Falls ich das nicht finden sollte oder sonst irgend etwas ist.
BMWlukas
und das wetter spielt heute auch mit.
Driftking1983
wetter ist super,...
Arnsinator
14 Uhr war angesagt, ne ??

Überleg schon ob ich offen fahren soll. Ist ja wohl das letze mal in dieser Saison.
BMWlukas
genau 14uhr war gesagt.
aber das wetter ist doch heute geil.
Driftking1983
ach ja Ihr angeber :-) meine lady fährt auch offen mit dem e36 (pinki)
Arnsinator
War doch heute ein ganz netter Tag. Sollten wir wiederholen ;-) Echt ne ganz nette Runde.....
Driftking1983
finde ich auch, wir müssen uns mal wieder treffen und mal quatschen, was wir in zukunft machen,... wenn Ihr versteht was ich meine
Arnsinator
Auf jedenfall bin ich auch dafür. Nächste mal Café del Sol in Herne. Denke das es wetterbedingt eh ab jetzt abwärts gehen wird.
Driftking1983
das denke ich auch,
soo leute habe mich bei RSSPEED angemeldet (DRIFTKING1983) vielleicht hören wir uns demnächst auch da.
Zähl mal deine Teile auf, villeicht kann ich dir einiges abnehmen :-)
Arnsinator
Hab halt:

Brembo Bremsabdeckung hinten 25,-

K&N Sportluftfilter 20,-
wenn ich den reinige und Öle 30,- dann brauchst's aber die nächsten 60.000 km nichts mehr am Filter machen.

12 Volt LCD Fernseher 38cm für Kofferraumausbauten 70,-

Klarglas Rückleuchten E36 Cabrio Rot/Weiß 35,-

Meine Heckstoßstange mit Diffuser + meine Duplex Auspuffanlage 180,-
ist aber erst in ca. 6-8 Wochen abzugeben.

E36 Cabrio Skisack durchreiche 10,-

Mac Audio Subwoofer passend für E36 Cabrio oder alle die wenig Platz haben. Macht wirklich gut Druck durch den Skisack 50,-

Eyebrid Endstufe 2 Kanal von ACR mit 250 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt für Subwoofer 100,-

Driftking1983
Die Abdeckung für vorne hast du nicht mehr ?
Welche marke ist der Auspuff ? passt das ding auch an meinen 325i ?
ist das ein offener Filter ?
Arnsinator
Filter ist ein offener, Bremsabdeckungen vorne hab ich nicht. Die wollte aber glaub ich auch RS Speed haben. Müsstet ihr euch wenn einigen. Auspuff müsste man halt für 3.25 passend machen ;-) Soundtechnisch geht der aber gut zur Sache. Haste ja gehört ;-)
Driftking1983
Filter nehm ich (geölt)
Die Auspuffanlage muss ich mal gucken, da ich keine Möglichkeit habe groß zu schrauben (keine Garage). Was muss ich da eigentlich ändern ? Vom Sound her find ich die gut.
Bez. der Abdeckung lass ich mal dem Ralf den vortritt. :-)
Arnsinator
Der 3.25i ist doppelflutig. Sprich der ESD hat zwei Eingangstohre. Mein ESD hat nur ein Eingangsrohr. Sprich 3.20i hatte die trotz Motoraufrüstung nicht auf doppelflutig umgebaut. Wäre halt aktuell ideal für 3.20i und 3.23i. Oder wie gesagt halt umbauen ;-) von den Bremsabdeckungen kann ich eventuell nochmal welche besorgen auf Abfrage. Genau so wie die Kiemen die in die Kotflügel kommen weiß nicht ob du die bei mir gesehen hast. Brauche für die Teile meistens ca. 3 Wochen.
Driftking1983
ach ja stimmt ja,...
aber dann evtl. für meine Freundin, sie fährt ja einen 320i
Die Abdeckung kannst du mir gern besorgen :-)
Die Kiemen habe ich gesehen, aber mom. sind andere Dinge wichtiger
vielleicht später mal.
Bez. der Auspuffanlage sag ich dir noch bescheid, werde noch mal meine Freundin ansprechen.
Arnsinator
Alles mit der Zeit ;-) Eilt ja nicht .... Hattest du eigentlich auch ne PS3 ???
Driftking1983
so ist das
jep die hab ich
Arnsinator
So dann an alle PS3 Zocker hier. saturni1982 in die freundesliste aufnehmen ;-)
rsspeed_de
Ja, ich fand die Runde auch sehr nett ;-)
..und wiederholen, auf jeden Fall!

Das ist aber nett, dass Du mir den Vortritt lässt @Driftking

Sollte ich es doch net so toll finden, bekommst die Dinger dann von mir ;-)
Arnsinator
Was zockt ihr denn so auf der ps3 ?
rsspeed_de
Ich auf der PS3 eigentlich im Moment ausschließlich Need For Speed - Shift

Mein PS3 Account ist auch rsspeed_de

Ansonsten hätte ich noch XFire und einen Steam Account zum Zocken ;-)
Arnsinator
Nicht ganz so meins

Werde mir diese Woche wohl Fifa 11 zulegen. Und Medal of Honour und das neue Call of Duty sind auch für die PS3 vorbestellt.........
Arnsinator
Hab mir gerade mal die seite rsspeed.de angesehen. Seite ist gut und ordentlich. Nu RS steht halt ganz klar für Audi. Wenn du so eine Seite für BMW umsetzen könntest wären wir doch schon ein ganzes Stück weiter.......
Driftking1983
der Meinung bin ich auch
also RSSPEED schluß mit
A Absoluter
U Unfug
D Deutscher
I Ingenieure

setz es für BMW um, dann sind wir alle Glücklicher :-)
...kann dir auch helfen...
Arnsinator
Sollten vielleicht mal anfangen uns einen Namen zu überlegen. Kann ja jeder mal ein paar vorschläge machen.
rsspeed_de
Zitat:


der Meinung bin ich auch
also RSSPEED schluß mit
A Absoluter
U Unfug
D Deutscher
I Ingenieure

setz es für BMW um, dann sind wir alle Glücklicher :-)
...kann dir auch helfen...

(Zitat von: Driftking1983)




Der Name RSSPEED hat überhaupt keine Verbindung mit irgendeiner Automarke oder sonst was. Auf diesen Namen kam ich im Jahre 1999 bei einer Forenregistrierung, wo ich mir einen Nicknamen zulegen musste. Der erste Teil setzt sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen (Ralf S.) und der hintere Teil natürlich für Speed oder Geschwindigkeit.

Sicher lassen sich da auch ein paar BMW Gimmicks oder Logos etc. verwirklichen.. oder man kann das Forum mehr auf BMW abändern..
Arnsinator
Also ich bin der Meinung wir sollten uns echt alle zusammen einen komplett neuen Namen ausdenken und die Adresse dann blocken. Dein Forum kannst du ja auf BMW umstellen und dann an die neue Adresse umleiten.
rsspeed_de
Ja, die e46-freunde.de leitet ja auch schon um ;-)

Dann überlegt mal schön oder macht Vorschläge.
ToffY
Servus in die Runde ;)

bin n Kumpel vom Ralf bzw RSSPEED!
Arnsinator
Hallo, grüß dich, wer hat denn jetzt mal ein paar Namensvorschläge
Arnsinator
werde nrw-syndikat.de dann auch umleiten wenn alles fertig ist....

Hat den keiner ein paar Ideen für einen Namen Parat ??? Ich starte auch einfach mal.

- NRW Society
- BMW Society
- NRW Syndikat
- Nachtflieger
- BMW Jagdgeschwader
- Ruhr-Bandits
- Driftgeschwader West
- NRW Schikeria
- Tribunal West

ToffY
- Drehzahlfresser NRW :D


immerhin n Vorschlag :D
Arnsinator
Und wir müssennaud der Seite mehr eine Vorstellungsseite für den Club machen. Mehr halt als im Forumboard.
Sprich genau angeordnet mit Direktwahl Buttons
wo jeder mit seinem Wagen vorgestellt wird.
Dann halt Teambilder, Bilder von Treffen, Pokal Hall of Fame, Termine, Infoseite Treffpunkte. USW.
rsspeed_de
Zitat:


Und wir müssennaud der Seite mehr eine Vorstellungsseite für den Club machen. Mehr halt als im Forumboard.
Sprich genau angeordnet mit Direktwahl Buttons
wo jeder mit seinem Wagen vorgestellt wird.
Dann halt Teambilder, Bilder von Treffen, Pokal Hall of Fame, Termine, Infoseite Treffpunkte. USW.

(Zitat von: Arnsinator)




Kein Problem, das ist ruckzuck gemacht ;-) und den Button Forum kann ich dann auf mein Forum umleiten..

Edit:

Grundgerüst steht.. http://bmw.rsspeed.de
brauchen dann wohl einen Namen und Domain..
werde heute oder morgen weitere Inhalte auf der Website hinterlegen..


Bearbeitet von: rsspeed_de am 05.10.2010 um 12:20:44
BMWlukas
also ich finde die seite in ordnung.

gruss
rsspeed_de
ist auch unter e46-freunde.de erreichbar ;-)

Ich denke bis zum Wochenende sollten auch Inhalte hinterlegt sein (Mitglieder Buttons, Galerie, etc). Geht ja nicht mal eben alles so... ;-)
Arnsinator
So ist das Forum ja Top auch mit dem Shop USW. Nur es muss halt einiges mehr auf BMW ausgelegt werden. Mehr Logos etc. Es schreit halt nach Audi. Z.b. Die verlinkung zum mobile und rs suchen. Und es muss halt echt ein komplett neuer Name her. Ansonsten wirklich eine gute Basis
Driftking1983
Driftgeschwader West
finde ich klasse
Arnsinator
War klar das du den Name gut findest ;-)
Driftking1983
he he,
habe heute mit Ralf telefoniert, hörte sich so an, als ob wir zwei neue Mitglieder haben :-)
ich hoffe das wir nächste saison besser da stehen :-)
Arnsinator
also ich steh dem ganzen ziemlich optimistisch entgegen. Ist ne nette runde. Jetzt nur noch die Seite und nen Namen dann kann's los gehen...
ToffY
also wenn ihr nichts dagegen habt bin ich auch dabei mit dem was ihr aufbauen möchtet! :)
rsspeed_de
Zitat:


also wenn ihr nichts dagegen habt bin ich auch dabei mit dem was ihr aufbauen möchtet! :)


(Zitat von: ToffY)




Doch haben wir aber! :P

Klar und Sven mit seinem M5 schleppste dann das nächste Mal auch mit..
ToffY
ich werd mein bestes geben ;)
rsspeed_de
BMW Team Rhein / Ruhr
BMW Team NRW
BMW Team Ruhrpott
BMW Friends Rhein / Ruhr
BMW Friends NRW
BMW IG NRW
BMW IG Ruhrpott
BMW Club NRW
BMW Club Ruhrpott
.....


also ich finde BMW sollte vielleicht im Namen vorhanden sein, oder soll es eine markenoffene IG werden?

Macht mal weitere Vorschläge. Sobald wir dann alle zusammen haben, kann ich in meinem Board eine Umfrage mit Voting einbauen.
Driftking1983
also meine Vorschläge sind:

Driftteam NRW
Driftpiraten Rhein/Ruhr
BMW Race Team NRW
BMW Power of NRW/Germany
Driftclub NRW
BMW Raceclub NRW
Arnsinator
- BMW Jagdgeschwader NRW

- BMW Society Ruhr

- BMW Tribunal NRW

rsspeed_de
Damit wir mal in die Pötte kommen..

Bis Sonntagabend können Vorschläge abgegeben werden, dann werden ALLE Vorschläge in einer Liste gesammelt und es wird ein Voting mit Multiple Choice gestartet ;-)

Driftking1983
hört sich alles sehr gut an, leute aber wir brauchen mal ne Halle oder so damit wir unsere babys auch fürs nächste jahr richtig flott kriegen
Arnsinator
Bin ich auch dafür also meine zwei Favoriten sind das Jagdgeschwader ( weils so schön aggressiv ist ;-) ) oder halt die Society weil es sich schön von diesen anderen Bauern Clubs abhebt und sich schon nach was edlerem anhört. Halt high Society. Finde das keiner von uns keiner dieser typischen Club Leute ist die den Club halt brauchen weil sie sonst keine kollegen haben oder ein Gesicht haben wo man mit einen lachen im Gesicht in die Kreissäge springen sollte ;-) spaß bei Seite wir sind ein besserer Club mit coolen leuten daher such bessere und auffälligerer Name.....
Arnsinator
Zitat:


hört sich alles sehr gut an, leute aber wir brauchen mal ne Halle oder so damit wir unsere babys auch fürs nächste jahr richtig flott kriegen

(Zitat von: Driftking1983)





Also ich find erstmal einen Namen festlegen, dann die Homepage umbauen, dann öfter mal treffen um zu sehen das das wirklich alles passt mit allen und das das auch alle regelmäßig durchziehen mit dem treffen usw. Vielleicht irgendwann nochmal ne Satzung und Clubregeln festlegen. Und wenn das alles passt kann man drüber nachdenken sich in einen gemeinsamen Mietvertrag für eine Halle zu werfen. Ist halt auch ein Kostenpunkt. Ist halt meine Meinung, für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen....
Arnsinator
Neeeeeee

D&W ist irgendwie so Pornooooooo ;-)

Nur siehts damit Parkplätzen ultra scheisse aus wenn man da mit meheren Autos auffährt. Man müsste da schon super früh da sein und das schaff ich meistens wegen der Arbeit nicht.....
Aber so ein netter Treffpunkt wäre schon ganz ok...
rsspeed_de
Hab dann auch mal ein wenig Werbung gemacht.. ;-)

Sonntag werde ich dann mal beginnen, die Umfrage zum Namen einzubauen.. also haut in die Tasten. Weitere Vorschläge sind immer gut :P
rsspeed_de
Auf der Website ist nun für euch ein Unterforum eingerichtet, wo nur Ihr lesen und schreiben könnt. Dies bedarf einer Freischaltung durch mich!

Lukas, Driftking und Dennis sind bereits freigeschaltet.
Arnsinator
hab mich gerade registriert aber noch keine bestätigungs Email bekommen.

Nickname: (Pokaljäger)

Was mir im Forum schonmal positiv aufgefallen ist ist das ob schonmal RS suchen weg ist und dafür M3 suchen drin ist. Was mir persöhnlich immer noch etwas negativ aufstößt ist das ganze Audi und Golf zeug..... Egal ob es die News sind oder die letzten Forenbeiträge, überall liest man nur Audi Audi Audi, Golf, Golf, Audi, Audi, Golf......... usw.
Denke wir werden ein BMW Club ;-)

Hoffe das sich dort in den nächsten Tagen einiges ändert. .......
Ab wann kann der Neue Name denn gevotet werden und bis wann ??? Hoffe das alle dran teilnehmen und das es jetzt wirklich funktioniert und alle wirklich bei der Stange bleiben...
Bin von morgen an für eine Woche in Nürnberg arbeiten. Hoffe das ich dort Internet habe und Voten kann :-( Oder der Vote ist und mein Account sind bis morgen früh 11 Uhr freigeschaltet, dann kann ich noch von zuhause voten.
Hier kann ich natürlich auch übers Iphone schreiben, ist auf RSspeed etwas schwieriger.
Wir können den neuen Clubnamen dann ja als Homepage blocken und diese dann auf RS Speed umleiten. Die Seite ist ja so echt OK nur halt viel zu wenig BMW meine auch Logos einbinden usw. Und halt viel zu viel von der Volkskutsche und den Herren der Ringe......
Bin gespannt was sich da tut..........
rsspeed_de
Das Tuningboard ist ja auch nicht die Clubseite, sondern dort wird lediglich das Forum genutzt.

Die Clubseite ist z.Zt. noch unter www.e46-freunde.de zu erreichen. Wie Dir richtig aufgefallen ist, wird das Tuningboard nun nach und nach ein wenig auf BMW umgestylt.

Wie schon geschrieben, baue ich im Laufe des Sonntags die Umfrage ein.

Und was die News betrifft, Du darfst gerne welche einsenden ;-)



Bearbeitet von: rsspeed_de am 09.10.2010 um 23:16:55
Arnsinator
Hey, die E46 Seite ist ja schon ziemlich gut. Hab dort gerade gesehen das das nächste Treffen schon am 16. sein soll. Da kann ich leider zeitlich so garnicht. Muss am Samstags auf jedenfall Arbeiten. Sollten wir nicht lieber einen anderen Tag nehmen an dem wieder alle Zeit haben und den Termin vorher vielleicht etwas abstimmen ????

Ach ja und habe leider immer noch keine Email zur Freischaltung im Forum bekommen.
rsspeed_de
Wir werden sowieso nie alle unter einen Hut bekommen, was den Termin angeht. Da ich oft am Wochenende arbeiten muss.

Wegen der Bestätigungsmail, solltest vielleicht mal in Deinem Spamordner schauen ;-)

Bei allen anderen hat`s ja auch geklappt..

Der nächste Termin wird dann nicht bei dem Treffen besprochen, sondern auch via Voting im Forum abgestimmt ;-)
Arnsinator
Soooo, hab mich gestern Abend mit zei Email Adressen registiert. Doch bis jetzt keine bestätigungs Email bekommen. Hab auch die spamorner durchgesehen, bin ja nicht blöd ;-) kannst du mal nachsehen woran es vielleicht hakt ? Sind wir mit dem Namen schon weiter ???, bin auf dem weg nach Nürnberg und kann die Tage hier halt nur mit dem iPhone surfen, total übel. Halter mich also bitte auf dem laufenden ;-)
rsspeed_de
Deinen Account mit der gmx-Mailadresse und dem Namen Pokaljäger habe ich manuell freigeschaltet. Somit solltest Du Dich einloggen können ;-)

Nein, noch ist kein klares Ergebniss abzusehen was das Voting betrifft. Aber denke, das solltest ja nun auch selber sehen können.
Arnsinator
Hat geklappt, super Dankööö, kannst du mir hier vielleicht nochmal eben den Link zum Voten schreiben ??? Wäre super nett wie gesagt mit dem iPhone ist alles etwas schwieriger.
rsspeed_de
Alles weitere dann bitte in dem anderen Forum
Marcel323i
Tach bin neu in dieser Gruppe was passiert hier schoenes?


Mfg

Marcel
rsspeed_de
Zitat:


Tach bin neu in dieser Gruppe was passiert hier schoenes?


Mfg

Marcel

(Zitat von: Marcel323i)




^ ab Seite 1 lesen ;-)
Gobi
Hier passiert mal nix würde ich sagen ;-)
Pat90
Sieht (leider) wohl so aus. :/
Gehsi
Hallo
bin jetzt laange Abwesend gewesen.
Aber jetzt beginnt die neue Saison :) .

Habe gelesen (in nem anderen Forum) das am 07.04.2012 ein treffen verschiedener Marken am Beru Center in Oberhausen stattfinden soll.
Es soll von 19.00Uhr bis 23.00Uhr stattfinden.
Falls mir nichts dazwischen kommt, will ich dort wohl hinfahren.

Hätte evtl. noch einer oder sogar mehrere Interesse mit zu kommen?
sawd_d_nrw
N'abend,


melde Interesse an ;)
Gehsi
Hi
dann müßten wir nur noch, Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen.
Arnsinator
Also wirtreffen uns heute Abend mal mit ein paar Leuten bei Burger King in Dorsten. 20 Uhr hält nur so bißchen quatschen.
Arnsinator
Also wirtreffen uns heute Abend mal mit ein paar Leuten bei Burger King in Dorsten. 20 Uhr hält nur so bißchen quatschen.
Gehsi
Hi
schade, leider habe ich heute Abend keine Zeit.
Aber nach Oberhausen werde ich morgen wohl fahren.
Gobi
ich komm auch wenn es nicht regnet
Arnsinator
Trocken ist natürlich Grundvorraussetzung.
Gobi
Wir fahren gleich los und werden so c.a. 6 Autos sein.
Arnsinator
Da ging ja heute was, wer demnächst nochmal Lust auf so ein treffen hat, sollte uns über Facebook abonnieren. BMW Szene NRW
Gobi
Ich bin nicht bei Scheiss Facebook :-)

Ich schmeiss für den hier mal ein Abo an. Sollte man wiederholen. Like
sawd_d_nrw
Hab mal beim Gesichtsbuch ne Anfrage für die Gruppe gesendet ;)
Arnsinator
Hallo zusammen. Die meisten Infos gibt es bei uns halt über fazebook. Da schreiben wir eigentlich immer wo wir anzutreffen sind und welche treffen wir anfahren. Dazu klickt einmach in der Gruppe BMW-Szene-NRW auf gefällt mir. So abonniert ihr automatisch die Infos. In unsere geschlossene Gruppe kommt man nur als Mitglied des Teams rein. Da dort viel internes besprochen wird. Auf unserer Homepage gibt es meistens die Infos zu Events die wir gemeinsam anfahren. Homepage wird allerdings gerade bearbeitet und ist erst in ein paar Tagen wieder online. Am besten also Facebook, da wir da auch so kurzfristig geplante Treffen wie z.B zur Zeche, spontanes Fotoshooting irgendwo oder ähnliches sofort Posten. Also bi Facebook anmelden und wenn es nur zum Anden der Gruppe ist. So bekommt man halt alle Infos direkt aufs smartphone......
Arnsinator
Hallo zusammen. Die meisten Infos gibt es bei uns halt über fazebook. Da schreiben wir eigentlich immer wo wir anzutreffen sind und welche treffen wir anfahren. Dazu klickt einmach in der Gruppe BMW-Szene-NRW auf gefällt mir. So abonniert ihr automatisch die Infos. In unsere geschlossene Gruppe kommt man nur als Mitglied des Teams rein. Da dort viel internes besprochen wird. Auf unserer Homepage gibt es meistens die Infos zu Events die wir gemeinsam anfahren. Homepage wird allerdings gerade bearbeitet und ist erst in ein paar Tagen wieder online. Am besten also Facebook, da wir da auch so kurzfristig geplante Treffen wie z.B zur Zeche, spontanes Fotoshooting irgendwo oder ähnliches sofort Posten. Also bi Facebook anmelden und wenn es nur zum Anden der Gruppe ist. So bekommt man halt alle Infos direkt aufs smartphone......
Arnsinator
Als Tip, nächste Woche Samstag 21. Fahren wir mit einigen Leuten zum BMW Treffen nach Peine ;-)
Gobi
Ich war da schon angemeldet aber das fuckt mich dermaßen ab. Geht garnicht. Wirst es ja wohl gebacken bekommen eben hier bescheid zu sagen wenn was abgeht...

BIST DU WAHNSINNIG? 250km???? Herzlich Wilkommen in Peine, Arsch der Welt
Arnsinator
Sind 137 km
Gobi
Ohne plz war wohl nicht so der Bringer :-)

Ich denke wenn das Wetter einigermaßen passt sind die Jungs wieder dabei. Falls ich das vergesse schreib nochma vorher wat. Kann man irgendwo infos zu dem treffen einsehen?
sawd_d_nrw
Arnsinator
1. Also eins unserer Clubmitglieder hat sich vertan. Es sind tatsächlich 300 km pro Strecke. Mal sehen, wir fahren wahrscheinlich trotzdem.

2. Zentraler Punkt - Also wir sind des Öfteren an der Zeche Ewald in Herten anzutreffen oder bei Bürger King in Dorten hinten auf dem Parkplatz.

Am besten halt Facebook Gruppe BMW Szene NRW Gruppe Aden undso sofort immer mitbekommen wo wir unterwegs sind.
Arnsinator
Leg dir doch irgend einen Facebook Fake Account an. Nennst ich max Mustermann aus musterstadt und machst das Profil so das man selbst den Namen nicht suchen kann. Fertig so einfach, so haste doch Ole Infos.
Gobi
Ich fahr sowieso die Flyer für Ewald spazieren. Denke auch wenn das noch etwas dauert wir werden da sein. Auch wenn bestimmt mit Bullen zu rechnen ist. Weisst du obs letztes mal ärger mit denen gegeben hat nachdem wir weg waren?!
Arnsinator
????? Flyer ??? Ewald Bullen ???? Kann dir nicht ganz folgen ???
Plant ihr irgend etwas zu starten ?? Wir hängen da ja nur ab und an rum. Meistens Freitag oder Samstag abends. Ansonsten, beim letzten mal waren 4 Streifenwagen da. Aber war ja auch klar. Carfreitag halt......
Gobi
Oh man ;-) Die Flyer die an der Zeche letztes mal verteilt wurden... Die fahre ich spazieren in meinem Wagen... Und Bullen halt weil letztes mal als wir da waren kurvten doch die grünen da rum
Arnsinator
Juuuuuuuuunge, ich hab nix von Flyern gesehen.....
Gobi
Wenn man da wie Slim Shady rumsteht mit seiner kaputze iss klar das die Sicht eingeschränkt ist ;-)

Zu deiner Hochzeit sind wir ja eingeladen oder?! Die ganze Strasse voll Bmws parken :D
Arnsinator
Sag mal lieber was auf dem Flyer drauf war......
Gobi
Ja Zeche Ewald in Herten wieder Treffen...
Arnsinator
Also wir fahren jetzt gleich mal mit ein paar Leuten zur Zeche Ewald Herten rüber....
Gobi
Ja super ich hatte Spätschicht... Is nich auch in naher Zukunft da mal ein Treffen wieder? Kann man da Grundsätzlich jedes We hinfahren?!Welche Tage am besten?!
Arnsinator
Heute ist ein kleines Treffen in Krefeld.... Markenoffen....
Arnsinator
01/05 Zeche Ewald Herten. Zeit wird noch bekannt gegeben..... Wer hat Lust ???
Arnsinator
Wir treffen uns morgen unter dem Motto Benzingespräche statt Sauftour an der Zeche Ewald in Herten. Wollten so ab 13 Uhr da sein. Wer Lust hat vorbei zu kommen ist herzlich eingeladen........
Gobi
Sach mal Pascal würdest du mir bei Vanos überholen helfen?
Gobi
Was isn jetz Phase hier? Jemand da?
Arnsinator fährst du Asphaltfieber?
Arnsinator
Ruhig bleiben brauner. Lieg gerade auf Sylt am Strand. Aber Asphaltfieber sind wir am Start. Da fahren wir mit dem Club hin.
Gobi
Wir bleiben Sa/So wann fahrt ihr los und wie lang wollt ihr einchecken?
Arnsinator
Wir fahren Samstags morgens ganz früh los. So ca 4 Uhr. Unsere neue Homepage ist jetzt auch online. Da gibt es dann wohl auch noch alle Infos. Ist leider noch nicht ganz fertig die Mitglieder werden in den nächsten Tagen hinzugefügt. Sind ja ein paar mehr als 4 Leute ;-)

www.bmw-szene-nrw.com
Gobi
vor zwei drei wochen war ich abends mal an der ewald und da war mal garnix los ^^
Bimmer328ii
Hallo weiß jemand wo ich von e36 328i das Steuergerät optimieren lassen kann. (Optimierung+schubabschaltung+begrenzer).