Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kreuz_und_Quer_Motorsport
Hauptthema:
Hallo,
habe gestern eine Hirschmann- Atenne verbaut und bin beim verlegen des Kabels auf einen Stecker unter der Rücksitzbank gestoßen! Die große Frage ist jetzt wofür ist der?
Danke im vorraus.... :-)







Bearbeitet von: Kreuz_und_Quer_Motorsport am 20.04.2012 um 18:53:32
frauni
hi

Türkabelbaum hinten , solte eigentlich in der b -säule sein
Kreuz_und_Quer_Motorsport
@Frauni
Okay denke der Kabelbaum wurde nachträglich eingebaut denn ich habe einen 318is, halt Coupe.
Wie kann ich den Stecker verwenden was kommt daran?

danke
frauni
Der stecker findet beim 2 türer keine verwendung , ob nun orginal oder mal ein 4 türer kabelbaum eingebaut wurde kann ich dir leider nicht sagen .

mfg
325ix gett sich
Hallo, wie schon erwähnt, sollte eigentlich an der B Säule sein, ist für die elektrischen Fensterheber der hinteren Tür beim 4-Türer