Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KoKoBoB
Hauptthema:
Guten Abend,

bei mir hats die Stoßstange vorne zerfetzt. Dabei ist auch diese "Plastikschicht" (ob es plastik ist?) zwischen Reifen und Stoßstange komplett kaputt gegangen. Doch habe ich leider keine Ahnung, wie ich danach suchen kann.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Bearbeitet von: KoKoBoB am 19.04.2012 um 19:22:17

Bearbeitet von: KoKoBoB am 19.04.2012 um 19:24:57
Old Men
Welches Auto??
bmw-d-driver
schehofa
Radhausschale
KoKoBoB
Zitat:


meinst du den inneren Kotflügel?

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Touring/Europe/318i-M43/browse/bodywork/side_panel_front/

(Zitat von: bmw-d-driver)




Das könnte es gut sein.

@Old Men:

Das hat jedes Auto.

Hier mal ein Bild:





Geither
Würde da einfach nach Abdeckung Radhaus suchen. Hat glaube nicht wirklich einen Spizifischen Namen.
KoKoBoB
Jop habs grad unter dem Namen Radhausschalen gefunden.

Vielen Dank, kann geschlossen werden.