Zitat:
Ok... Danke!
Des mit der m50 ansaugbrücke bringt garnix blos das er im unteren drehzahlbereich schlechter zieht und im oberen bissl besser weiln kumpel von mir eine drin hat in seinem 328er!
(Zitat von: soell)
Da da seid ihr zwei halt vollkommen ahnungslos !!!
Leider muss ich sagen das es wieder Typisch ist, warscheinleich wieder nur 50 % gebaut , dann bringt die M50 nix , naja wenn du das glaubst was du schriebst reicht es Ja........
Ich weiss das eine dichte und abgestimmte M50 sehr viel mehr bringt wie jede Schrick oder Alpina .
Wenn man wie bei meinem Motor gemacht noch nocken dazu hat, sind es 245 PS ;->
deshalb meine Bitte , wenn du kein Ahnung hast , dann schreib so eine Aussage nicht in einem öfftlichen Forum , das verunsichert nur und bringt keinen wieter , nur weil ihr jungs irgendwas nicht ordentlich gemacht habt gilt nicht das die M50 nix taugt , sondern nur das ihr den Umbau nicht komplett gemacht habt , warscheinlich weil ein passender datensatz zu teuer war, und evtl die Brücke nicht Dicht umgebaut ist .
Die M50 ist leistungsmässig mit
Datensatz die preiswerteste und effektivste Lösung !
Siehe schnitzer Saugrohr bausatz !
Link Gruß pat
Bei meinem Leistung diagramm ist schön zu sehen , das der Motor mit nocken un dbrücke sogar im unteren bereich über den serien werten liegt .........
Bearbeitet von: pat.zet am 19.04.2012 um 07:05:36