Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Banker9129
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 19.04.2012 um 13:15:04 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
habe ein Problem bei dem ich Hilfe brauche,
Habe den MFL Nachrüstsatz verbaut,d.h. Airbag hab ich nicht rausbekommen aber Kabel komplett verlegt
muss eigentlich nur noch Airbag rausmachen, Abdeckung gegen MFL austauschen,anstecken fertig.
Allerdings ist im jetzigen Zustand dauernd das Bremslicht an,ist das vielleicht weil die MFL nicht angeklemmt ist oder habe ich wie ich befürchte die falschen Kabel aufgetrennt?
.->>bin verzweifelt,hilfe

Bearbeitet von: Banker9129 am 18.04.2012 um 20:30:33

Bearbeitet von: stefan323ti am 19.04.2012 um 13:15:04
cxm
Hi,

schau mal nach den Sicherungen, die das LSZ absichern.
Sind mindestesn drei Stück, eine davon dürfte durch sein.
Hatte ich auch mal.
Für den Rest - ordnungsgemäßen Einbau vornehmen, nicht planlos rumfummeln...

Ciao - Carsten
Banker9129
Zitat:


Hi,

schau mal nach den Sicherungen, die das LSZ absichern.
Sind mindestesn drei Stück, eine davon dürfte durch sein.
Hatte ich auch mal.
Für den Rest - ordnungsgemäßen Einbau vornehmen, nicht planlos rumfummeln...

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort,wenn es die Sicherung ist dann bin ich ja beruhigt.
Habe vollkommen perfekt sauber gearbeitet.Sauber abisoliert und eingepresst,Sogar Kabelkanal und Kabelbinder benutzt,Tempomatkabel zwar nicht gekürzt aber sauber verlegt,hab die anleitung am PC gelesen und dann in der Garage nach Gemerktem gearbeitet, 1Std fertig aber dieser scheiss Airbag, bin halt nur ein elektriker und kein machaniker.
P.S. habe nur den Pluspol abgeklemmt, ist doch logischer als minuspol wegen entladung etc...
Noch ne frage :Wenn mann mit dem Schraubendreher hinten in das Lenkrad stechen muss ist der Airbag mit Klammern befestigt oder sind da versteckte Torx im Lenkrad?!
logopower
schau mal hier
airbagwechsel
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=133311
multifunktion nachrüsten
Link

nun weist du das es zwei torxschrauben am lenkrad gibt :-))
Banker9129
Zitat:


schau mal hier
airbagwechsel
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=133311
multifunktion nachrüsten
Link

nun weist du das es zwei torxschrauben am lenkrad gibt :-))

(Zitat von: logopower)




Kenne beide Anleitungen,bloß ich bekomme mit dem Schraubenzieher diese scheiß Feder nicht gedrückt.
Mann muss von beiden Seiten gleichzeitig dücken oder?
Sicherungen vom LSZ sind im Motorraum oder?
cxm
Zitat:


...Sicherungen vom LSZ sind im Motorraum oder?
(Zitat von: Banker9129)




der Sicherungskasten ist im Handschuhfach - RTFM !

Ciao - Carsten
Banker9129
Zitat:


Zitat:


...Sicherungen vom LSZ sind im Motorraum oder?
(Zitat von: Banker9129)




der Sicherungskasten ist im Handschuhfach - RTFM !

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




too stupid to read. Wie Stell ich denn die Uhr wieder?
LatteBMW

Thema verschoben! Grund:
...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen! (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
cxm
Zitat:


too stupid to read. Wie Stell ich denn die Uhr wieder?
(Zitat von: Banker9129)




Batterie um 0:00 Uhr wieder anklemmen - dann passt's.. ;-)

Ciao - Carsten