Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
brunner93
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.04.2012 um 12:44:21 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hey ich habe in meinem seat ein radio mit touchdisplay und ich möchte mir jetz einen 316i holen und möchte das radio mitnehmen. Jetz gibt es ein problem und zwar wie soll ich das radio installieren ? weis jemand woher man mittelkonsolen bekommt dass ich dass radio ,mitnehmen kann ?
lg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.04.2012 um 12:44:21
Kave
Es passt also nicht einfach so? Was genau ist das denn für ein Radio. Und was für einen 316er hast du vor zu kaufen? Welches Baujahr?
Papa76
Zitat:


hey ich habe in meinem seat ein radio mit tuchdisplay und ich möchte mir jetz einen 316i holen und möchte das radio mitnehmen. Jetz gibt es ein problem und zwar wie soll ich das radio installieren ? weis jemand woher man mittelkonsolen bekommt dass ich dass radio ,mitnehmen kann ?
lg

(Zitat von: brunner93)




Gib mal in die Suche Doppeldin ein. Da müsstest du so ziemlich alle Infos finden, die du brauchst.

Und beim nächsten mal ne vernünftige Überschrift wählen.

Bearbeitet von: Papa76 am 16.04.2012 um 19:55:38