Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redzoe36
Hauptthema:
Hallo, bei meinen E36 steht hinten im Fußraum das wasser kann das kommen wenn die Türpappen nicht oben sind?
_OZZY_e36
Du müsst auch mal angeben welchen e36 du hast!! :-) kann von vielen kommen wenn du ein Cabrio hast vielleicht Loch oben drinne ;-) oder bei einem coupé die Dichtungen vom fenster!! Was zb bei mir war, da ist ein kleines Loch unter deinem Teppich der ist mit so einem kleinen Plastik Deckel abgedeckt, da kann es sein das der Deckel fehlt!
Redzoe36
Es ist eine limo. Also ich kann mir nicht vordas wasser von unten kommtstellen dass
HH888
Zitat:


Du müsst auch mal angeben welchen e36 du hast!! :-) kann von vielen kommen wenn du ein Cabrio hast vielleicht Loch oben drinne ;-) oder bei einem coupé die Dichtungen vom fenster!! Was zb bei mir war, da ist ein kleines Loch unter deinem Teppich der ist mit so einem kleinen Plastik Deckel abgedeckt, da kann es sein das der Deckel fehlt!

(Zitat von: _OZZY_e36)




hey, sag mal dieses loch, das hab ich auch und der platikdeckel lag als ich den teppich hoch nahm, einfach neben dem loch und dann hab ich das da wieder rauf gesteckt. da war noch ein 2. etwas größeres loch, muss da auch ein propfen rauf?
_OZZY_e36
Du musst dein Auto mal von unten anschauen wenn da ein Loch ist so du dein Finger rein stecken kannst so das du dein Teppich spürst dann muss was drauf :-)