Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Linne
Hauptthema:
Hallo,

bin am Überlegen mir neue Felgen zuzulegen. An meine BBS RK 8x17 habe ich mich schon abgesehen...

habe folgende Felgen bei EBAY gefunden, würden mir von Optik her zusagen:

Link

Was haltet Ihr von den Felgen? Ein Gutachten habe ich vom Verkäufer bereits zugeschickt bekommen. Es sind Felgen von MAM-wheels.de

Hat vielleicht jemand von euch schon solche Felgen gekauft? Hat da vielleicht jemand ein Bild von den Felgen am Auto...

wäre echt Klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke schon mal

Gruss

Freude am Fahren...
angry81
bidde schön

!!!WEHRT EUCH GEGEN DEN TERROR IN GRÜN!!!

wild4ever and hard2burn

x-treme
Engi
Die Felgen sind echt fett, aber würde Dir vorne 8x17 und hinten die 9x17 emfehlen. Rundum 8x17 hat jeder!!! :o) Ich hab die Felgen hier auch schonmal in ner Fotostory auf nem schwarzen E36 Cabrio gesehen.
Nicore
@2xdekker: Ist das Dein Compacter? Bin am Wochenende wieder in Prieros und würde dann evtl. mal gerne vorbeikommen und mir den anschauen. :)

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
angry81
dieser felgenstyle sieht (meiner meinung nach) einheitlich in einer (geringer) breite geiler aus, aber geschmackssache...

!!!WEHRT EUCH GEGEN DEN TERROR IN GRÜN!!!

wild4ever and hard2burn

x-treme
angry81
@nicore

isser nich. unsere bimmer clique kennt ihn aber.


!!!WEHRT EUCH GEGEN DEN TERROR IN GRÜN!!!

wild4ever and hard2burn

x-treme
bmw328-bonn
der e36 touringfreak hat soweit ich weiss diese felgen drauf!!!

musst mal in seine fotostory schauen!
nOgraCe
Jaja... die guten M5 Look Chrome Felgen :-)

Nico: Die passen bei dir nich (optik) :P

Guckst du!
TeeKay323ti
Die Felgen sind echt geil....wollte mir die in 18" ebenfalls für mein Compact holen, nur leider hab ich von der Qualität der Felgen nix gutes gehört...
Habe schon paar Leute hier ausm Forum gefragt und welche live gesehen...der Chromlack hält sich nicht sehr lange und blättert ab...auch bei den Felgen die ich live gesehen hatte, blätterte an den Kanten der Chromlack ab....
Das nur zu deiner Information...sonst hätte ich sie mir schon gekauft. Das hält mich allerdings etwas davon ab.

Mein 323ti
Nicore
@nOgraCe: wollte ich auch gar nicht haben, nur gerne mal live sehen :)
Für mich gibt es nur den einen Traum: Carline CM6!!!

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Ardbeg
Hallo,

wie darf ich mir diese Felgen mit der ET 20 vorstellen? Oder sinf diese auf dem Bild zu sehen? Und...sehen die wohl in 18 Zoll auf dem E36 aus? Würdet Ihr empfehlen vorne 8 und hinten 9X18 (oder17) zu nehmen?

Vielen Dank
Nicore
@Ardbeg: Kommt drauf an was Du Dir noch an Tieferlegung vorstellst. Hast Du schon ein Fahrwerk drin oder eines in Aussicht?

Mit 8x17 und 9x17 ET20 kommst Du schon ganz gut hin. Dazu ein 60/40 Fahrwerk und die Radkästen bördeln und ziehen. Ergibt einen schön gefüllten Radkasten.

Ich denke 18 Zöller wären ein zu grosser Aufwand... aber macht bestmmt eine gute "Show".

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Ardbeg
@ Nicore
danke zunächst. Ja, habe ein 60/30 Fahrwerk.
Wie ist denn der Unterschied zwischen den ET 40 und ET 20, haben die 20er ein tieferes Bett?

An 18 Zöller hatte ich gedacht, weil ich die vorderen Radkästen aufgrund eines Frontumbaus arg ziehen muss.

MfG
Nicore
Dazu schau einfach mal in diesen Thread, da geht es ausführlich um dieses Theama. Den Link zu diesem Beitrag habe ich im Nice2Know Bereich gefunden.

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
StephanS1982
schau mal in die gewerblichen kleinanzeigen- hab grad ne rh sonderaktion - da hast zumindest dann ne gute qualität

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
taissel
ET 20 stehen weiter raus haben aber kein veraendertes Felgenbett. Hinten am Flansch sind sie dicker

MFG Marc
September 11. we will never forget

Fotostory Update 01.07.2004
Ardbeg
@Nicore und taissel
Vielen Dank, genau das wollte ich wissen.

Sind diese Felgen qualitativ wirklich so mies?

MfG