Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cool111
Hauptthema:
Hy,tach, nabend, hab heute die Hella Scheinwerfer in Chrom geholt (goil :-) ) und beim auspacken der Klarglas Blinker von inpro hab ich bemerkt das die abgedunkelt sind!!! jetzt bevor ich irgendwas mach hät ich gern n paar meinungen zum thema, MONTIEREN oder ZURÜCKBRINGEN :-)
irgendwie hab ich das gefühl es könnte nicht mal schlecht aussehen da die karre ja schwarz ist, dann gäbs so nen schönen übergang von ganz hell zu abgedunkelt zu nachtschwarzem lack, andererseits weis ich jetzt schon das dann immermalwieder jemand kommt und fragt ob ich das so wollte blablabla. oder hat vieleicht jemand diese combo schon drauf???
Also leutz: MONTIEREN oder ZURÜCKBRINGEN????

it's a fast world
toka187
Bring sie zurück, ich hab auch die Hellas drinn allerdings mit Chrom Blinkern, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das das gut aussieht...Ansonsten kannst es ja mal ausprobieren, mit viel Vorsicht, wenns dir gefällt lass sie drinn, wenn nicht baust du sie wieder vorsichtig aus und bringst sie zurück..
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*New Pics*LED Rückleuchten
Cool111
So einfach ist das eben nicht da ich das alles vom Spoilermonteur ;-) erledigen lasse und er mir auch gleich die lichtblenden über die Blinker und HS zieht, diese entscheidung muss in den nächsten 2 Tagen getroffen werden, Danke trotzdem für die Meinung!!

Weitere???

it's a fast world
piwi2004
warum macht das nicht selber ?!
dann kannste entscheiden wie es aussieht, is doch kein akt sowas....vor allem kannste dir das geld sparen !

~get low~
Cool111
guckst du in meiner fotostory da steht alles drin und wenn ich schon alles in einem zug machen lassen kann mach ichs auch.

it's a fast world
toka187
Verstehe ich zwar nicht, weil Blinker wechseln 3 min dauert aber OK. Dann musst du wohl selber wissen für was du dich entscheidest...ich würde es unter den Umständen jedenfalls nicht machen !!
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*New Pics*LED Rückleuchten
Cool111
so hab sie zurückgebracht, muss jetzt mal geschäfte am samstag abklappern um die richtigen zu finden
@toka wusste gar nicht das es nur 3min geht wenn mann lichtblenden an den blinkern befestigt hat ;-)

it's a fast world
Cool111
Hat vieleicht jemand die Hellas HS chrom mit den JOM blinkern chrom drauf????


it's a fast world
toka187
Ja hab ich wohl überlesen :) Welche sind nochmal die Jom ? Hab Hellas in Chrom mit Chrom Blinkern drauf kannst ja mal in meine Fotostory schauen, vielleicht kommt es deinem Vorhaben nah ....
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*New Pics*LED Rückleuchten
Cool111
easy, ja die sehen wie die von jom aus wobei fk glaub ich hat dieselben nur haben die im moment nix auf lager!
greetz

it's a fast world