Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Raoul80
Hauptthema:
Hallo

Habe einen E36 M3 3.0 von 1994. Wollte Differential wechseln und Hinterachse neu lagern. Bekomme aber Differential nicht von Kardanwelle los?? Hab die 6 Schrauben raus aber kann das Diff nicht nach hinten abziehen. Eingerostet?? Hab alles voll mit WD40 besprueht aber hilft nix. Auch mit leichtem hammern geht nix.. Kennt vielleicht jemand das Problem? Komm nicht weiter :-(
Old Men
Wenn wirklich alle Schrauben gelöst sind, dann hilft nur sanfte Gewalt. Könnte natürlich angerostet sein.
Raoul80
Hab Diff zusammen mit Axe und Kardanwelle abgenommen. Anders wars nicht moeglich. Mal schaun wie ich die Teile jetz auseinanderbekomme. Muesste aber klappen