Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cryjack
Hauptthema:
Hi, ich hab mir vorgestern in italien nen e60 geholt, der hat hinten eine 4 rohr esse dran.

Leider hat der Auspuff keine Nr. etc. kann mir jemand sagen ob man sowas eingetragen bekommt oder welcher Hersteller eine gleiche Anlage verkauft ?








Der Auspuff hat so eine leichte Krümmung nach oben

Bearbeitet von: Cryjack am 07.04.2012 um 20:14:43

Bearbeitet von: Cryjack am 07.04.2012 um 20:15:44
Geither
Na ich denke wenn sie nicht so laut ist, nicht soweit raussteht und die Abgasnorm besteht dan wird es wohl kein Problem sein. Von den Bildern kann man wenig sagen. Nichts zu erkennen.
Old Men
Ich denke mal, dass es nicht nur die 4 Endrohre sind, die zu deinem Problem werden können. Es ist warscheinlich die komplette Auspuffanlage. Der E60 wurde nicht mit einer 4 Rohranlage ausgeliefert. Du hast hier vermutlich eine Zubehöranlage. Kontrolliere mal, ob du nicht irgendwo ein Typenschild erkennen kannst.
Mani73
sieht nach diesel aus ;-) ohne russpartikelfilter ;-) der is ja ordentlich schwarz .... spass bei seite , irgendwo muss was stehen . is auch ein schürzenaufsatz drann ;-)

DTM-Optik nennt man dass ......
Cryjack
Naja ist Edelstahl von vorn bis hinten :D ja ist 535D ohne DPF ohne alles :D ich hab ja noch den Org. Partikelfilter dazubekommen.

Ist so Y Rohr zum schluss wo dann 2 Kats dranhängen.

Hab schon alles durchgeguckt wegen Nr. etc aber finde nix.
Bekommt man sowas trotzdem eingetragen ? Einzelabnahme und was kostet sowas im schnitt ?

Zur Not lass ich ne E Nr reinfräsen :P

Naja zu laut finde ich ihn eigentlich auch nicht, in Lichtenstein an ner Tanke fragte mich nen Typ ob das nen V8 mit Turbo ist :D
Er klingt zornig aber nicht extrem, nur den DPF muss ich wohl erstmal wieder einbauen, man erstickt fast wenn man dahinter steht und er läuft.


Bearbeitet von: Cryjack am 08.04.2012 um 06:17:16
Cryjack
Hier noch nen Paar Bilder, für mich sieht die fast aus wie eine Schmiedmann nur das bei meiner die rohre nach oben gebogen sind








Bearbeitet von: Cryjack am 08.04.2012 um 21:10:41
Cryjack
keiner mehr eine Idee ?

Also ich hab eine bei schmiedmann gefunden die schaut sehr sehr ähnlich aus