Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
..da war ich gestern drin.

http://www.youtube.com/watch?v=3aTPmGk2P4c

Also man muss schon etwas von der aktuellen internationalen Politik, sowie der Geschickte vom 2 Weltkrieg in Deutschland wissen um einige Gags zu verstehen.

Mein Fazit:

Absolut schwarze Komödie, kann man sich im Kino ansehen, reicht aber auch als DVD.

Dafür, dass die Spezaileffekte nicht aus AMIELAND kommen, sind sie gut gelungen :).

Bearbeitet von: Rieger 325 am 07.04.2012 um 14:28:28
jochen78
Da wollt ich auch rein. Lohnt sich also meinst du?
Rieger 325
..wenn du bereit bist mit ein paar FREAKS im Kino zu sitzen ;)..

guck mal hier rein, ist manchmal ganz hilfreich, ob es sich lohnt einen Film anzusehen, oder nicht.

http://www.moviepilot.de/movies/iron-sky-2

Am besten gehste mit nem Kumpel rein, ich denke die meisten Frauen können damit nicht viel anfangen.
jochen78
Ach was stören mich ein paar Freaks :-)

Meine Freundin wollte evtl. wegen mir mit rein, vielleicht überleg ich mir das dann nochmal.
Danke für den Link.
Rieger 325
Zitat:


Ach was stören mich ein paar Freaks :-)

Meine Freundin wollte evtl. wegen mir mit rein, vielleicht überleg ich mir das dann nochmal.
Danke für den Link.


(Zitat von: jochen78)




Genauso war es bei mir, lach.

Meine Freundin ist mir zuliebe mitgekommen.

Vorher hat sie etwas herumgequängelt, aber als der Film lief fand sie ihn auch ganz amüsant :)
jochen78
Dann darf meine auch mit zum Testen :-)
Wilhelmidelta
Ihr wisst aber schon, daß die Freundin nicht nur "dir zuliebe" mit in Filme geht, die eigentlich nicht ihr Ding sind oder?
Erinnert euch an meine Worte wenn "Die Brücken am Fluss 2" im Kino kommt und auf eure Ausrede dann der "Ja ICH war ja auch mit in deinem Film" Spruch kommt.......hehehehe ;-)
Späßle am Rande, ich will da auch noch rein, dürfte glaube was für mich sein :-)

Gruß
jochen78
Zitat:


Ihr wisst aber schon, daß die Freundin nicht nur "dir zuliebe" mit in Filme geht, die eigentlich nicht ihr Ding sind oder?
Erinnert euch an meine Worte wenn "Die Brücken am Fluss 2" im Kino kommt und auf eure Ausrede dann der "Ja ICH war ja auch mit in deinem Film" Spruch kommt.......hehehehe ;-)
Späßle am Rande, ich will da auch noch rein, dürfte glaube was für mich sein :-)

Gruß

(Zitat von: Wilhelmidelta)




Zum Glück steht meine nicht auf so nen "Mist" :-)
Touri Normi
ich war auch drin und bin begeistert. meine erwartungen wurden vollsten erfüllt.
man sollte sich aber wie oben schon erwähnt, ein wenig mit der USA Politik und dem Dritten Reich auskennen.
ich hab am stück gebrüllt.

grüße
jochen78
So war gestern auch drin. Ich fand den Film super...
Greis²
Ich hab mich kaputt gelacht! Absolut spitze!
Aber Allgemeinwissen wird vorrausgesetzt^^