Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrekkair21
Hauptthema:
guten Tag!

zwei fragen an alle coupe-fahrer:

1.faehrt jemand ein e46 coupe in schwarz und hat zufällig die chromline exterieur fensterleisten draufmontiert?gibt s davon ne photostory oder nen link?würd s mir nämlich supergern mal anschauen !!!
2.faehrt jemand das e46 coupe mit m-aerodynamik-paket und hat die spoilerlippe entfernen lassen???gibt s dazu ne photostory?

also,vielen dank schonmal-
gruesse aus ffm
Joey Starman
Hi!
ZU 1 : Ja der "LEON" aus dem Syndikat hat die Chromfensterleiste dran ! Aber soviel ich weiß hat eh nur der Clubsport oder der M3 die schwarze Leiste !? Der Leon hat auch eine Photostory hier unter der Rubrik "E46" , oder Du benutzt den "Link" in meiner Story , der führt Dich auch dorthin !

ZU 2 : Welche Spoilerlippe meinst Du ? Die auf dem Kofferraumdeckel !?



Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???
chrekkair21
danke joey,
hab mir die photostorys angeschaut.sehr hübsche autos.hab ausserdem alle andern fotostories gleich mitangeschaut und gemerkt,dass es ne ganze menge schwarze e46 coupes mit chromline gibt.sieht gut aus,aber ich glaub ich lass dann doch die shadowline bei mir drauf.is mit ner menge aufwand verbunden die dinger zu wechseln und ich find beides sieht gut aus.shadow vielleicht ein wenig sportlicher-chrom eher elegant.

zu 2.:genau!ich mein die spoilerlippe auf der heckklappe.würd gern mal ein m-paket-auto sehen,bei dem nur die lippe weg ist aber alles andere eben M(heckschürze,seitenspoiler,alles m-maessisch).

also,danke fuer tipp und gruss aus ffm
chris
Leon
Zitat:


danke joey,
hab mir die photostorys angeschaut.sehr hübsche autos.hab ausserdem alle andern fotostories gleich mitangeschaut und gemerkt,dass es ne ganze menge schwarze e46 coupes mit chromline gibt.sieht gut aus,aber ich glaub ich lass dann doch die shadowline bei mir drauf.is mit ner menge aufwand verbunden die dinger zu wechseln und ich find beides sieht gut aus.shadow vielleicht ein wenig sportlicher-chrom eher elegant.

zu 2.:genau!ich mein die spoilerlippe auf der heckklappe.würd gern mal ein m-paket-auto sehen,bei dem nur die lippe weg ist aber alles andere eben M(heckschürze,seitenspoiler,alles m-maessisch).

also,danke fuer tipp und gruss aus ffm
chris

(Zitat von: chrekkair21)




@chrekkair21,

die leisten zu entfernen ist nun echt kein großer Aufwand,wenn du nicht 2 linke Hände hast ist das in 1/2 Stunde vergessen.
Hab das selbst schon gemacht und spreche da aus Erfahrung.
Warum willst du die Schöne Lippe entfernen?
Andere wären Froh eine zu haben :)

Gruß
Leon

Das ist kein M3 !!!!

Bearbeitet von - Leon am 01/07/2004 15:00:24