Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dont!
Hauptthema:
Hi Leutz!

Ich brauch mal paar infos...

1. Also ich möchte für meinen E46 316 Compact eine heckschürze mit gitter wo der auspuff aus dem gitter herausschaut. Wo gibt es so welche? wo liegen die unterschiede? und eben welche gibt es?

2. Auspuff und weil das ganze so schön ist will ich dann noch für mein auto ein 4 Rohr-Auspuff haben. Da nochmal das gleiche welche könnt ihr empfelen? Welcher hat euer meinung nach den besten klang mit der besten Optik? Und welche gibt es ?

Vielendank für eure antworten im voraus ihr helft mir bestimmt weiter!

Mfg dont!

- - - Feel The Powa - - -
dont!
Hm?
Will hier keiner zu diesem Thema was schreiben oder was keiner darüber bescheid?

- - - Feel The Powa - - -
Spinning
Ich denke für den E46 Compakt wird es schwer Teile zu bekommen die gut aussehen da sich die meisten tuner eher auf Limo und Coupe beziehen aber du hast recht komisch das sonst keiner Antwort gibt es wär nähmlich echt mal was neues einen neuen Compakt zu verändern der sieht ja von Werk ab schon ziemlich eigen aus!!
MFG
bmw-maus
Hey!

zu 1. eine wie du sie beschreibst Heckschürze gibt es von Rieger!

zu 2. ich schwöre auf meinen eisenmann

@ hab Dir auf Deine PM bereits geantwortet.

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de