Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
digger77
Hauptthema:
Hi Leute,

eine Frage und zwar habe ich mir letztens 5 momo felgen gekauft 8x17 et35

leider haben 2 davon einen lochkreis von 5x112 und nicht 5x120

jetzt habe ich mir gedacht einfach adapterplatten zu kaufen aber dann muss ich ja bördeln oder? die bereifung ist 225/45 r17

muss ich auch bördeln wenn ich auf die felgen 205/45 r17 bereifung packe?

Danke im vorraus für jede hilfe

mfg

p.s.: fahre e36 limo
Trouble.Maker
Kauf dir paar Ordentliche felgen ist billiger.
Old Men
Mit Platten bekommst du die Felgen warscheinlich auch nicht montiert. Was aber garantiert ist, du bekommst die nicht eingetragen. Wer hat dir denn diesen Schrott verkauft?
HH888
205er statt 225 reifen wird keine wirkliche auswirkung sein
Flitzpiepe
Willst du jetzt 2 Felgen mit adapter fahren und 2 ohne?

ich denke das wird dir kein Tüver abnehmen!

Zwecks bördeln, je nach dem wie weit die Felgen raus kommen musste sehen obs passt, dementsprechend kannste dann auch mit Reifen spekulieren!

Würde dir auch raten, kauf dir andere Felgen. Fährste besser mit!

Gruß Rick