Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maninblack
Hauptthema:
Hi,

seitdem ich im letzten Jahr neue Reifen bekommen habe, habe ich laute geraeusche von der Vorderachse und vibrationen im Lenkrad... Aber nur in rechtskurven und ganz leicht beim geradeaus fahren. In Linkskurven ist alles super!

Nun habe ich schon die Raeder neu wuchten lassen, Spur/Sturz etc einstellen lassen, nichts half...
Die Reifen sind nun schon seit Juni 2011 drauf d.h. Reklamation wird da zwecklos sein.

Hat jemand ne Idee? Wenn mit dem Reifen was nicht stimmen wuerde, muesste das dann nicht beim wuchten auffallen?
Mani73
könnte das radlager sein ..... das linke
Maninblack
hm ich hab das gefuehl, dass es von rechts kommt...

Ach ja, es geht um nen 130i mit aktuell 75tkm
olli1966z
Wagen aufbocken und an den Rädern drehen und in verschiedenen Richtungen wackeln. Dann solltest du ein defektes Radlager schon spüren.

Gruß
Olli