Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MeisterBmw3000
Hauptthema:
Servus,

hab hier schon die Themen wegen dem Problem durchgelesen, aber da das relevanteste zugemacht wurde mache ich hier eines auf.

Ich habe das -40° Problem, und habe mir einen Tauschsensor gekauft und eingebaut, nur das ich jetzt immer noch -40° habe... Kabel am Sensor ist richtig drauf, und den Stecker innen habe ich auch gesäubert, an was kann das noch liegen?
Old Men
Anschlusskabel durchmessen. Vieleicht hast du einen Kabelbruch.
MeisterBmw3000
Kann eine Sicherung auch schuld sein?

Was genau muss ich durchmessen?
SIGGI E36
hast du den gebraucht ode neu gekauft bzw. zubehör??
bei den temp. sensoren ist es so das die nicht gleich den wert zeigen.
diese sind gedämpft das heißt braucht ne weile bis es die tatsächliche temp. anzeigt.......
müsste bei dir auch so sein.
nach dem anklemmen einfach mal ne weile warten geht auch ohne zündung.
schau nochmal nach denke es ist schon ne weile her wo du es angeschlossen hast,falls du nicht zwischenzeitlich schon geprüft hast.
lg.
MeisterBmw3000
Komplett neu.
Gut, ich geh gleich zum Auto *hoff*
MeisterBmw3000


Schade, funktioniert nicht, mal sehen ob sich was ändert wenn ich morgen damit fahre..
SIGGI E36
ok.
kann es sein das du den alten fühler abgerissen hast an einem bordstein ode ähnliches??
falls ja wie schon bereits erwähnt die kabel überprüfen ob diese nicht irgenwo gebrochen ist oder gerissen.
wenn kabel und stecker ok. taugt dein zubehör sensor nix!!
lg.

Bearbeitet von: SIGGI E36 am 27.03.2012 um 20:19:47
MeisterBmw3000
Nein, der war komplett schön unter der Stoßstange, kabel "hängen" auch brav daran... Aber muss wohl an den Kabeln liegen, bzw. am Stecker vermute ich mal...
MeisterBmw3000


Juhuuuuuuuuuuuu, heute schon ein bissi angefressen ins Auto weil das gestern nicht geklappt hat, und beim starten habe ich das vertraute piiiieeeep vermisst (frostwarnung).

Dann plötzlich, es funktioniet ja auf einmal !!!!

Also bei mir hats mehr als 10 min gedauert ^^ Hoff es bleibt so :)