Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KaiserKönig
Hauptthema:
Hey, mein Kühler ist leicht defekt. (Verliert ein wenig Kühlflüssigkeit). Nun schaue ich mich nach einem neuen um und habe diesen hier entdeckt: Link

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit "NoName" Kühlern gemacht? Bzw. kennt jemand diesen Hersteller?
Danke schonmal im Vorraus!


Auto ist ein E36 325i. Bj: 12/94 ohne Klima, Schalter

MfG

KaiserKönig
Jans328
Hi.
Ich habe schlechte Erfahrung mit einem noname Kühler gemacht. Die Verarbeitung ging. Passgenauigkeit war schlecht. Die Entlüftungsschraube war Z.b. M10 und nicht M10X1.
Kauf dir lieber was namhaftes Z.b. Hella/Behr oder BMW.
mfg.JanS
Mani73
oder du holst dir einen gebrauchten vom schrotthändler oder ähnliches .
KaiserKönig
@Jans328: Meinst du diesen hier? Link|Platform%3AE36&hash=item43ad8395a8

Sollte ja dann auch bei ner Limo passen und so viel teurer ist dieser nun auch wieder nicht.
Miller1860
ich habe 2mal einen aus ebay 1xfür 325 und 1x328, beim 325 gabs gar keine probleme, beim 328, passte eine Plastikschraube nicht mehr richtig (Lüfterabdeckung), beide für ca 75euro gekauft, bei BMW um die 250euro, daher würde ich nur diese kaufen :-)
Jans328
Wenn er passt. Kannst auch hier gucken.
mfg JanS