Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bombernudel
Hauptthema:
Hallo liebes forum!

Da ja jetzt die Sonne raus ist habe ich meine Sommer räder drauf gemacht is t ca. 3 tage her und ca. 60 km! jetzt bin ich grad zu meiner Schwiger mutter gefahren da macht mein auto son komisches geräusch warscheinlich von hinten! wenn ich nach rechst lenke wirds bissel lauter! nach links weniges ist jetzt mein radlager hinten kaputt? oder Das tonnenlager?


danke schon mal im vorraus?
bombernudel
So bin dann heute morgen zur Arbeit gefahren jetzt könnte ich wohl nicht viel mehr feststellen. Ab 60kmh ist das hörbar ab 80kmh deutlich hörbar ist glaubig eher so ein schleifen! wo genau vorne oder hinten schwerer zu sagen bei hoher Geschwindigkeit. Aufjeden Fall wenn ich nach rechts lenken wird es lauter nach links leiser oder weniger das kann ich auf jedenfall sagen.
haesje75
Tippe mal ganz stark auf die Radlager.. Wenn man nach links fährt ist meistens das rechte kaputt und andersrum das linke..