Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oemer89
Hauptthema:
Hallo BMW Freaks...

was kann man eigentlich an einem Dieselmotor so an Hardware tunen?

Größeren Turbo?

Hat jemand da schon was gemacht?

Habt ihr iwelche Informationen?

Danke.
cxm
Hi,

welche Leistungssteigerung strebst Du an und was darf es kosten?
Schon bei G-Power und Digi-Tec reingeschaut?

Ciao - Carsten
oemer89
Hallo,

also habe bei Gpower und diverse andere Angefragt immer ein Nein nur Chip tuning...

Welche ich genau anstrebe weiß ich nciht möchte mich ja informieren was da so geht.
Preislich kann ich mich natürlich vorstellen das es oben offen ist. Ich brauche ja erstmal ein paar infos. Dann spar ich dafür und leiste mir es hehe.

Deshalb vll hat ja jmd sein Diesel getunt oder kennt Werkstätte die iwas anbieten. Vll gibt es Hardware Plug and Play die die Leistungverbessern...

Danke für die antwort.