Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW318ti
Hauptthema:
Im Netz habe ich eben dieses Bild gefunden:



Soetwas hätte ich auch gerne ;-)

Nur wo bekommt man so Aufkleber / Knöpfe her?

Jemand eine Idee
Fresh Prinz
Und wo willst du die anbringen?
Das würd ich mir vorher überlegen bevor ich mir sowas hole, Joke hin oder her^^
Fantaedition
Na wenn er das nicht wüsste würde er sie ja auch nicht wollen.. Ich denke derjenige hat sich das selber gemacht/machenlassen. Könntest du auch machen lassen. Wo ist natürlich die Frage. Oder einfach mit Folie nur ob man das danach sieht kann ich dir nicht sagen. Ich denke schon

Bearbeitet von: Fantaedition am 24.03.2012 um 22:25:57
Fresh Prinz
Ah sorry hab grad gesehn das "BMW318ti" der Verräter ;) einen A3 fährt, beim BMW wärs blöd gewesen!
Aber der Audi hat die gleichen großen Knöpfe bzw evtl etwas kleiner als die vom Foto...

Du könntest versuchen dir Formen zu suchen, diese auszudrucken zB. auf Folie und dann das schwarze auszuschneiden (zB. mit Nagelschere)!
Dann hast du eine Art Schablone und kannst sie auf die Knöpfe legen und mit nem weißen Lack bepinseln!
Die größe kannst du ja mit nem Fotoprogramm oder so anpassen!

Man muss sich auch irgendwo Aufkleber nach Wahl bestellen können, hab sowas schon mal irgendwo gesehn!
Bzw eher waren es selber designte Tattos glaub ich zum anbringen bzw aufkleben..



Bearbeitet von: Fresh Prinz am 24.03.2012 um 22:36:03
BMW318ti
Habe nach sehr sehr langer Suche einen Shop gefunden :-)

Hier ... Falls es jemand interessiert


Leider 20 Euro pro Stück.
Das ist mir der Spaß dann doch nicht wert.

Gruß
Der Verräter :-P
Fresh Prinz
Oha das ist bitte... 80€ für 4 so kleine Aufkleber...

Hast du die schon mal angeschrieben und versucht zu verhandeln?
Meist geht da schon was, grad bei eBay hab ich da schon Erfahrungen gemacht ;)
BMW318ti
Sind ja keine Aufkleber sondern gravierte und beleuchtete Blindplatten incl Taster oder Schalter.

Dafür ist der Preis okay aber der Spaß ists mir trotzdem nicht wert ... ;-)
Fresh Prinz
Achso dafür geht der Preis wirklich...
Wenn man mal sieht wie viel Geld andere so für Deko für ihren BMW hier rauswerfen^^