Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fantaedition
Hauptthema:
Hallo ihr BMW Fahrer!

Ich hab bei meinem 325ti E46 eine kaputte Rückfahrleuchte. Wie tausche ich die Glühbirne? nein Spaß bei Seite! Ich hab die Glühbirne ausgebaut getestet und sie funktioniert! Die Fassung ist nach meiner Ansicht in Ordnung. Was kann das noch sein das es nicht angeht?

Sicherung kann es nicht sein.

Bin für jeden Tipp dankbar!


Sonnige Grüße

Fanta!

Bearbeitet von: Fantaedition am 24.03.2012 um 17:22:01
aeneon
Kabelbruch vielleicht ? Korrosion in der Fassung ? Vielleicht ist auch irgendwas in der Fassung verbogen und hat keinen Kontakt.
Fantaedition
Dank dir! Ich hab zwar wie schon erwähnt die Fassung für instand gehalten werde ich mir aber nochmal genau angucken.

Was könnte es noch sein.

Edit: Kabelbruch oO kann ich mir kaum vorstellen. Wiso sollte das brechen.

Bearbeitet von: Fantaedition am 24.03.2012 um 12:05:10
KKKlaus
weil das eben öfters passiert ;)

nimm dir ein multimeter, miss die kontakte der lampe durch. keine 12 V? dann miss von beiden polen (masse und 12V) an die karosserie. immer noch keine 12 V?
dann misst du von dem vermeintlichen masse pol den widerstand zur karosse... wenn dort nicht etwas gegen 0 ohm steht, sind beide kabel irgendwo defekt...
Fantaedition
Stimmt! Mensch bin ich blöd! Da hätt ich gleich draufkommen können! Ich werd es mal durchmessen! VIELEN DANK!