Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beast1989
Hauptthema:
Hallo.
Ich habe ein großes Problem. Habe mein Schiebedachblech ausgebaut und mir ein neues geholt. Es ist auch wieder eingebaut, nur ist es vorne höher als die Dachkante und hinten bündig. Wie kann ich das vorne einstellen? Außerdem schließt es nicht 100%ig, als wenn das hinten an der Dichtung klemmt.

Bitte hilfe!!^^

Und kommt mir bitte nicht mit... benutz die Suchfunktion.. hab ich schon... aber nix hilfreiches gefunden.

Danke schonmal Leute.

Gruß Marcel
jochen78
Hi

hilft dir das was?

Link

Link

MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 23.03.2012 um 19:12:12
beast1989
Hmm also so wirklich hilft das alles nicht.... Ich weiß immer noch nit, wie ich das Schiebedach vorne senken kann.. Sind ja nur ca 2-3mm. Hinten weiß ich ja, wie man es höher stellen kann, aber vorne nicht wirklich....