Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NewYorker94
Hauptthema:
Moin,
ich war heute beim TÜV und wollte meine AC Schnitzer Pedalen eintragen lassen. Doch als er sah das ich in die Bremspedale gebohrt habe(Eingriff in die Bremsanlage), wollte er die Montageanleitung sehen um zu schauen ob das so muss. Da ich die nicht mit hatte und sie auch schon im Müll liegt stehe ich jetzt natürlich blöd da. Er meinte auch wenn ich die nicht noch vorzeige muss ich die abbauen und mir eine neue Bremspedale einbauen lassen da da keine Löcher drin sein dürfen. Ich hab ihm gesgat das das so muss und das alles das so machen aber er will unbedingt die Monatgeanleitung sehen. Ich hoffe einer von euch hat noch eine ?

Bearbeitet von: NewYorker94 am 23.03.2012 um 15:55:54
V!ru$
Moin
Ich muss morgen mal gucken ob ich sie noch aus dem papierkorb fischen kann.

Natürlich muss dort gebohrt werden.
Komischer Tüv´er
Solche sch.... Klammern sind viel gefährlicher.
Und das Bremspedal ist aus Stahl, was sollen da vier kleine Löcher an den ecken ausmachen.
Lächerlich.

MFG

edit: schon mal bei schnitzer direkt angefragt ?

Bearbeitet von: V!ru$ am 23.03.2012 um 18:47:58
NewYorker94
Danke wäre perfekt wenn du die noch findest. Ja ich hab da heute Mittag ne Mail hingeschickt aber die haben noch net geantwortet.
Drift-Michi
würde zum freundlichen gehen und mir die einbauanleitung geben lassen von denn m pedalen sind ja genauso
Old Men
Link Ist eine originale BMW Anleitung als PDF Datei.
SHOKKER651
Wusste garnicht das man die pedale eintragen musste ?

NewYorker94
Danke für den Link, denke mal das das dem Prüfer reicht. Wenn ihm das von BMW selber nicht reicht dann kam man ihm nicht mehr weiterhelfen und ich muss mir ein neuen TÜV suchen.
V!ru$
Gut das einer schneller war.
Meine ist schon vernichtet worden :(
Also ich würde mir jetzt schon überlegen nen anderen Tüv´er zu suchen :D

MFG