Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lucky36
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich bin sozusagen ein BMW neuling :) habe mir vor kurzem einen e36 Limousine in diamantschwarz metalic gekauft und arbeite zurzeit etwas am umbau.

Ich hoffe das ich hier viele e36 freunde finde und das mir der ein oder andere auch ein paar tipps geben kann. bin mir nicht sicher ob ich es hier richtig gepostet habe, wie gesagt bin frisch angemeldet :)

aber eine frage habe ich vorweg. ich werde wenn ich soweit bin in den kommenden wochen den wagen mattschwarz lackieren. was haltet Ihr davon?!


louisdama
Die Zeit ist schon wieder vorbei wo mattschwarz "in"war,aber wenn es dir gefällt,dann man zu.



Tante Edit sagt noch: herzlich willkommen im Kreis der "verrückten"

Bearbeitet von: louisdama am 19.03.2012 um 20:45:57
Weiß-Blau-Fan-Rude
Mattschwarz nur in Kombination mit richtig geilen Felgen und passender Tiefe, ansonsten sieht es aus wie als wenn der Wagen mit der Spraydose lackiert wurde oder nur Zubehörersatzteile mit Korrosionsschutz verbaut wurden.
FaFps
Ich habe meinen alten Polo 86c (2F) mit 3F Motor gegen einen BMW E36 Limo getauscht.

Daher bin ich auch neuling

Ich bin auch im moment dabei den wagen außen sowie innen in Schuss zu bringen.

Wichtig bei den Wagen ist der Regelmäßige Ölwechsel.



Mattschwarz wenns die gefällt warum nicht die Basis Schwarz ist ja da.

lucky36
Zitat:


Mattschwarz nur in Kombination mit richtig geilen Felgen und passender Tiefe, ansonsten sieht es aus wie als wenn der Wagen mit der Spraydose lackiert wurde oder nur Zubehörersatzteile mit Korrosionsschutz verbaut wurden.

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




als felgen hab ich die 17 zoll B1 225 usw.

muss dafür glaub ich die radläufe verbreitern bzw ziehen. Muss da aber noch schauen wie genau ich das mache da ich keine bördelmaschine habe. Oder ich mach einfach die Dünneren Reifen von yokohama drauf (wenn jemand da erfahrung hat,m ein wenig hilfe wäre wilkommen :) Jetzt am Donnerstag bekommt er erstmal tüv neu dannach schau ich mal mit dem tieferlegen je nachdem wie das mit den felgen wird.
Andi G.
Diamantschwarzmetallic ist doch nice, sieht der Lackzustand so übel aus dass du du unbedingt was drüber machen willst?
lucky36
Zitat:


Diamantschwarzmetallic ist doch nice, sieht der Lackzustand so übel aus dass du du unbedingt was drüber machen willst?

(Zitat von: Andi G.)




naja er hat eindeutig an style verloren, rost und kratzer sowie am rechten hinteren radlauf überlakiert mit schwarz -.- naja von daher, jetzt versuche ich aber erstmal die fensterheber von kurbel auf automatik umzubauen. hab zwei e36er hier stehen. nachdem ich die türverkleidung ab hatte offenbarten sich aber zwei verschiedene mechanismen jetzt muss ich mal schauen ob das irgendwie klappt.