Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
muDd
Hauptthema:
Hallo,
habe mir einen 323i e36 Limo mit M-Paket gekauft.
Nun habe ich noch eine Originale Lippe zu hause rumliegen.
Jetzt ist die Frage :

Muss ich durch die Schürze Bohren damit ich die anbringen kann? Hab immer gedacht das wäre Plug&Play..

DoubleH
ja musst bohren. Entweder mit Spreiznieten dann festmachen oder mit blechschrauben
Mani73
oder die löcher sind bereits vorhanden , da sie vielleicht für die m-lippe schon vorbereitet ist. aber passen tut sie so oder so , nur löcher wie schon von DoubleH gesagt wurde , musst eben bohren . meine is org mit schrauben verbaut
jochen78
Hi

ja mußte bei meiner neuen Schürze jetzt auch die Löcher vorbohren. Ist doch aber fast Plug&Play :-)
Ist doch kein großer Akt...

Hab die auch mit Schrauben verbaut, die waren dabei.

MfG
Jochen