Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LucyStern
Hauptthema:
Also erster Termin und somit Saisoneröffnung der BMW Street-Hornets steht an:

Mammuttreffen 2012
15.04.2012 Real-Parkplatz in Giessen
Weiter Infos auf:
http://www.mammuttreffen.com/

Wer ist dabei?

Bearbeitet von: LucyStern am 03.03.2012 um 22:40:27

Bearbeitet von: LucyStern am 03.03.2012 um 22:44:41
PaddiM3
Aber natürlich ;)
E36Marcel
Bin ich sicher dabei!!!


Eine woche später geht's nach Schmalkalden!!
Super treffen und ne geile Lokation!!!

Wer kommt mit?!
pirbull1709
Gießen wir kommen!!!!!
netghost
auf gehts zu den Sciroccozz und Opelzzz :-) bin auch dabei.
pirbull1709
Zitat:


auf gehts zu den Sciroccozz und Opelzzz :-) bin auch dabei.

(Zitat von: netghost)




Da fehlen ja noch die BMW´z
lach
LucyStern
Zitat:


Bin ich sicher dabei!!!


Eine woche später geht's nach Schmalkalden!!
Super treffen und ne geile Lokation!!!

Wer kommt mit?!

(Zitat von: E36Marcel)



Hast du da noch mehr Infos oder nen Link?
Konnte nichts finden. Klingt aber gut.
E36Marcel
Nee hab zur zeit auch keine weiteren infos... aber ich bin mit einem von den veranstaltern im Kontakt....

Was sicher ist das wir früh da sein müssten weils echt eng da in der Altstadt ist....

aber sobald ich was weiß lass ichs euch wissen!!!

@NetGhost dann verblasen wir mal die scheiß VW fahrer vom Auspuff DB kontest!!!
oder paddy was meinste;);)

Wollen wir uns dann vorher in Gießen bei der Hessenhalle aufm parkplatz treffen und dann zusammen auf den platz fahren`??

gruß
E36Marcel
Check This out;)
http://www.bmw-freunde-sm.de/

Treffen 2012

An dieser Stelle, erst einmal herzlichen Dank, an alle Anwesenden unseres 6. BMW Treffen`s vom April 2009.

Nun geht es in die 7. Runde. Es wird diesmal am Samstag dem 21.April 2012, in der historischen Innenstadt von Schmalkalden stattfinden. In einer Malerischen Kulisse, rund um die Sankt-Georg-Kirche, über den Altmarkt und ein paar Nebengassen, veranstalten wir, das etwas andere BMW-Treffen. Die Fotographen von der BMW-SCENE sind auch da.

Für das leibliche Wohl ist auch dieses mal wieder bestens gesorgt. Mit „Original“ Thüringer Bratwürsten und anderen Thüringer Spezialitäten, zwei Eiscaffee`s, dem Ratskeller (Restaurant) und einer Cocktailbar werden Eure Gaumen verwöhnt werden.
Wir nehmen 15 € Eintritt/Fahrzeug und die Anreise ist auch schon am Freitag den 20.April möglich.
Es gibt wieder große Pokale und eine zügige Siegerehrung.
Maddinz
Schmalkalden würde mich auch reizen....
Weil die Location ist einfach einmalig. Wenn dann noch das Wetter mitmacht.

Wenn ich nicht aus ausseordentlichen Gründen Arbeiten muss, würde ich zu gern mitkommen.

Aber da muss ich noch en paar Wachsschichten übers Auto polieren , das sich der Dom im Auto spiegelt ;)
E36Marcel
Ist einfach geil das treffen!!!

2009 war es so übelst heiß dort....

aber das mit den wachsschichten hab ich auch noch vor mir...-.-
LucyStern
Thüringer Bratwürste, wie ich die vermisse.
Muss noch ein wenig warten mit dem vollen Programm. Ist noch zu kalt.
E36Marcel
Mammuttreffen:
Marcel
Sina
Lucy
NetGhost
paddy
Pirbull


Schmalkalden:
Marcel
Sina
Lucy
Maddinz

Liste einfach weiterführen...ist denk ich mal das einfachste;);)
netghost
Zitat:



@NetGhost dann verblasen wir mal die scheiß VW fahrer vom Auspuff DB kontest!!!
oder paddy was meinste;);)

(Zitat von: E36Marcel)




klar, bin dabei :-)
Das hört sich gut an.

Mammuttreffen:
Marcel
Sina
Lucy
NetGhost
paddy
Pirbull


Schmalkalden:
Marcel
Sina
Lucy
Maddinz
NetGhost
PaddiM3
Dieses Jahr wird es sehr sehr laut ;-)
B4C4RDI
Zitat:


Dieses Jahr wird es sehr sehr laut ;-)

(Zitat von: PaddiM3)




zu leise, *hust* :D
PaddiM3
Na wart ab :-) der "orginale" liegt schon in der Garage ;-)
B4C4RDI
ich bin für auspuff + motorsound zusammen :P
Jochi
Haha ihr seit doch alle verrückt :D
Zimbo316
Ich versuch mir mal den 15.04. zu tauschen, wenn das klappt bin ich auch dabei.

@Lucy: Ist das geld bei dir angekommen?


Grüße der Zimbo
LucyStern
Zitat:


Ich versuch mir mal den 15.04. zu tauschen, wenn das klappt bin ich auch dabei.

@Lucy: Ist das geld bei dir angekommen?


Grüße der Zimbo

(Zitat von: Zimbo316)




Ja, ist seit heute da.
Maddinz
Zitat:


ich bin für auspuff + motorsound zusammen :P

(Zitat von: B4C4RDI)




Du Schulschwäntzer, sieh zu das dein 316 für Schmalkalden startklar ist :D
B4C4RDI
die strecke is mir auch zu weit zu fahren, ich baller doch keine 300km einfach wegen nem treffen...
Maddinz
Was du erzählst. ;)
Letztes Jahr wollste das ich mit dir nach Oberhausen oder Oberfranken fahre.
Das wären 470km oder so gewesen, Schnulziii...
RedBullRider
Also sollte ich bis dahin es hinbekommen haben meine Stoßstange lackiert zu haben, und noch im Besitz meines Lappens bin, dann bin ich auch auf jeden fall dabei!!! Lg, maggus
RedBullRider
Also sollte ich bis dahin es hinbekommen haben meine Stoßstange lackiert zu haben, und noch im Besitz meines Lappens bin, dann bin ich auch auf jeden fall dabei!!! Und sollte mein Lackierer, bzw ich selbst das bis dahin nicht hinbekommen dann komm ich auf jeden fall mit muddis z4;)
B4C4RDI
Zitat:


Was du erzählst. ;)
Letztes Jahr wollste das ich mit dir nach Oberhausen oder Oberfranken fahre.
Das wären 470km oder so gewesen, Schnulziii...

(Zitat von: Maddinz)




frag ma den paddi wie weit oberhausen von mir entfernt ist du affe :D

bis oberhausen sind von mir eine 20km^^

auserdem seh ich es net ein für des treffen min. 6x zu tanken :D
E36Marcel
ahahaha Marcus fahren wir Dieses jahr wieder dahin??:D:D:D
B4C4RDI
wenn park ich vornedran und zieh alle auf dem treffen von dem treffen runter, definitiv nicht, bei dem möchtegernverein
E36Marcel
Ohhhh schade!!!
Hab mich schon gefreut :D:D
Das war einfach zuuuu geil :D:D
PaddiM3
Wird sehr eng bei mir. Glaube nicht das ich mein Auto bis dahin fertig haben werde :-(
Naja gibt ja noch genug treffen ;-)
E36Marcel
Bis zum Mammuttreffen?!
Maddinz
Zitat:


Zitat:


Was du erzählst. ;)
Letztes Jahr wollste das ich mit dir nach Oberhausen oder Oberfranken fahre.
Das wären 470km oder so gewesen, Schnulziii...

(Zitat von: Maddinz)




frag ma den paddi wie weit oberhausen von mir entfernt ist du affe :D

bis oberhausen sind von mir eine 20km^^

auserdem seh ich es net ein für des treffen min. 6x zu tanken :D

(Zitat von: B4C4RDI)




Is dir Arme Kirchemaus das geld ausgegangen? En 316 brauch doch höchstens 10 Liter normal Benzin.

Dann wars net Oberhausen, dann wars halt weiter weg, was gehts mich auch aaah?!

Und wer ist eigentlich hier RedBullRider? Der ehört doch gar net zu uns; oder wie verhält sich des?
B4C4RDI
ich glaub ich kann des auto nimma normal fahre :D deswegen wird des zuviel verbrauchen, außerdem spar ich auf nen cabrio nächstes jahr^^
E36Marcel
ja müssen die leute net erst vom paddy freigeschaltet werden??

pirbull1709
Zitat:


Also sollte ich bis dahin es hinbekommen haben meine Stoßstange lackiert zu haben, und noch im Besitz meines Lappens bin, dann bin ich auch auf jeden fall dabei!!! Und sollte mein Lackierer, bzw ich selbst das bis dahin nicht hinbekommen dann komm ich auf jeden fall mit muddis z4;)

(Zitat von: RedBullRider)




Der mischt sich auch überall ein. So ein Knallkopf
E36Marcel
hahahaha ja was isn das fürn kasper???
wer kenntn den??
pirbull1709
Zitat:


hahahaha ja was isn das fürn kasper???
wer kenntn den??

(Zitat von: E36Marcel)




Den kennt noch niemand aber:

RedBullRider

29.01.2012 (Freischaltung durch Paddy)

PaddiM3
Ihr seit ja gemein :-)
Werde mein bestes geben zum mammuttreffen die kiste fertig zu bekommen. Schmalkalden bin ich dann auch dabei. Kann aber noch nichts versprechen.hab jetzt 2 Tage frei und hoffe das ich da was gebacken bekomme :-)
@redbull
Eine kurze Vorstellung von dir wäre nicht schlecht :-)
jan1789
Werde auf jeden Fall mal auf dem Mammuttreffen vorbeischauen, mal schauen ob es für das eigene Auto reicht.
Könnte etwas knapp werden von der Zeit, da ich noch auf einige Teile warten muss.....
Jochi
Ich werde auch nur vorbeischauen, Auto wird bis zum Mammuttreffen nicht fertig.

Ich muss mir doch mal eure schätzchen mal ansehen.

Und Marcel machst dort mal db Test ? Bin mal gespannt was MEIN eigenbau Auspuff, unter einem 320 leistet ;D
E36Marcel
Müsste den Dann extra wieder drunter bauen....
Aber als er drunter war hatte ich 132. Irgendwas.... Und du nur 130 :D
LucyStern
Zitat:



Wollen wir uns dann vorher in Gießen bei der Hessenhalle aufm parkplatz treffen und dann zusammen auf den platz fahren`??

gruß

(Zitat von: E36Marcel)




Gute Idee.
Ist ja ab 10.00 Uhr, da kann man ja mal länger schlafen. ;-)
E36Marcel
Oh ja zum Glück :D
Jochi
Wieviel 132 haha im Leben nicht haha, frag mal Markus wieviel er hatte, soweit ich mich erinnern kann hat er mir gesagt 133 db und ihm seiner ist unnormal.

Und du willst mir erzählen 132 mit einem 320, bubbi nix geht über Hubraum,

Mach den Auspuff drunter ist Ne Sache von 30 min, und zeigs mir mal auf den mammuttreffen :D

Schwätzen kann jeder.
E36Marcel
Du bist en depp jung....

Ich war genau so wie de marcus beim Sippel!!
selber messstand selbes Mikro...
marcus hatte meiner meinung nach 132,6 oder so und ich 132,1/2
aber ich werd morgen den peter mal anrufen und gucken ob er die karte noch hat wo es draufsteht:D:D:D:D

wenn de es net verkraften kannst haste pech!!!
das dreck ding ging mir sowieso auf die eier weil da anscheind en profi am werk war...
man fährt 2 woche ohne das auto zu waschen und es stehn 5L wasser im auspuff...:D:D:D:D
und das bei der sina und bei mir..:D:D:D:D
Maddinz
Wisst ihr was ihr mal machen müsst?
Hat ich bei meinem Mondeo gemacht.

Ich hab die Radkappen von vorne rechts nach hinne links getauscht....
von vorne links nach rechts hinne......

Hier ihr Leut´ , da is kein Unnerschied zu erkenne
E36Marcel
is klar maddin..:D
hatte auch gestern abend meine hinteren felgen vorne drauf :D:D:D
kam auch gut
Jochi
Nur Ne Grosse klappe nichts dahinter, Bau ihn drunter und zeig doch einfach mal, was ist das Problem?

Ich erinnere dich an deine schweißkünste originaler 320 Auspuff mit 2 mal 76 endrohre haha ziehmlich gut gemacht so dass der diffusor neben an angeschmort ist :D, hätte meine Freundin besser gemacht,

Wenn der Auspuff doch so Scheise ist den ich gemacht habe, warum wolltet ihr den dan nicht verkaufen hab euch oft genug gefragt.
Maddinz
he he hey =)
PaddiM3
Zitat:


Wisst ihr was ihr mal machen müsst?
Hat ich bei meinem Mondeo gemacht.

Ich hab die Radkappen von vorne rechts nach hinne links getauscht....
von vorne links nach rechts hinne......

Hier ihr Leut´ , da is kein Unnerschied zu erkenne

(Zitat von: Maddinz)




Ich hau mich weg :-)
Jungs jetzt seit wieder lieb ;-)
E36Marcel
und wer hat die rohre drangeschweißt????
ahahah net ich :D:D:D witzbold

du wolltest dir doch wieder deinen eigenen bauen:D:D:D:D

und ausßerdem muss ich dann bis zum krümmer alles wechseln.... held:D:D

weil ich auf der straße mit sicherheit net mit 100er kats und ohne mittelschalldämpfer fahr

aber zum glück weißte ja über alles bescheid :D:D:D

und ich bin der mit der großen klappe :D:D:D
Jochi
Ahhh du lässt dir dein Auspuff schweißen, ist ja noch besser :D du Held

Meine Güte von mir aus kann der 150db haben, das ist mir egal ich will es einfach sehn, wenn der echt 132 db hat lade ich dich sogar auf ein Bier ein oder auch 2.

Und den Auspuff wollte ich haben weil mir die Optik und die Lautstärke ideal waren, hat mich Halt nur gewundert wenn der doch so Scheise ist, warum du so an ihm hängst.
E36Marcel
das scheiß probelm is das die sina das ding net los werden will!!
sonst wär er schon weg!!
aber geb mir mal paar tage dann haste das video!!!
LucyStern
Ui, ich fühl' mich so erwachsen.
Jochi
Komm lass es...... Video :D

Ist gut vergiss es einfach, ich weiß bescheid
tHbeeee
Um das abzukürzen ich hab Messgerät Zuhause ^^ wann und wo ich komm und messe dann^^
E36Marcel
was haste dann gegen en video wo de mein auto siehst mit dem esd und das messergebniss auf der Digitalanzeige???
Maddinz
Die Kunst ist es dabei trotz Lautstärke en gescheihten Klang am Auto zu haben.

Was nützen 130db wenn sich das ding anhört wie Blechtrommeln?!
tHbeeee
Zitat:


Die Kunst ist es dabei trotz Lautstärke en gescheihten Klang am Auto zu haben.

Was nützen 130db wenn sich das ding anhört wie Blechtrommeln?!

(Zitat von: Maddinz)




Wahre Worte !!!!
E36Marcel
deswegen hab ich die katanlage und den esd net mehr drunter:D:D

aber es gibt leut den gefällt sowas:D:D
Jochi
Maddinz es geht ums Prinzip Hehe
Maddinz


Kennt ihr die Zewa Wisch&Weg Küchen-Rollen?
Jochi
Ohhh ja, hamma Teile ;D
B4C4RDI
das mit den db hängt auch vom wind etc ab.

ich hatte beim spl classics zwischen 129 und 134db...
Maddinz
Zitat:


Ohhh ja, hamma Teile ;D

(Zitat von: Jochi)




Kuckt euern auch noch oben raus :p
pirbull1709
Marcel,Jochi......

.....is gut jetz
tHbeeee
Zitat:


Zitat:


Ohhh ja, hamma Teile ;D

(Zitat von: Jochi)




Kuckt euern auch noch oben raus :p

(Zitat von: Maddinz)





Ich hab mich grad so kaputt gelacht die Leute auf der Arbeit haben schon doof geguckt ^^
Zimbo316
bin dann auch in gießen dabei

Mammuttreffen:
Marcel
Sina
Lucy
NetGhost
paddy
Pirbull
Zimbo

Maddinz
Servus ihr Leutz,
einigermaßen schönes Wetter habt ihr ja gehabt...

Es hat sich auch einiges getan bei dem ein oder anderem.
@Paddi : netter Auspuff =)

Wie siehts denn aus mit Schmalkalden nächste Woche?
Hier im Syndikat ist leider nichts davon aufgeführt!?

Marcel erzähl nochmal und überhaupt wie es wird!

Bis jetzt die Teilnehmer die dort hin wollen:
Schmalkalden:
Marcel
Sina
Annett
Maddin

Liste bitte weiterführen...

Hab schon 2 Wachsschichten drauf , hehe
Die 3te kommt die Woche noch drauf ;p

Bearbeitet von: Maddinz am 15.04.2012 um 22:37:52
E36Marcel
Also ich würd sagen wir treffen uns alle an der Raststätte reinhardsrein!!
Uhrzeit...:joa Denk mal so gegen halb 9....

Location is der Hammer!!! Wetter muss mitspielen!!
Maddinz
Ich glaub da sind wir zu spät.
2 Stunden haben wir ja noch bis da rüber.
Da wir ja auch wegen dem Mückeschiss net mehr wie 130km/h fahren, kommt das hin,
was mir der Routenplaner sagt ca 145km.

Dann wäre 10.30Uhr bis wir da sind.
Es ist Samstags, da werden auf jede Fall en Haufen Leut kommen.

Eher 7.30Uhr das wir allerspätestens 8Uhr weiter können, würd ich jetzt mal sagen.
E36Marcel
Alles klar 7:30!!!
Und joa so 120-130 hab ich auch gedacht...
jan1789
Gibt es eventuell ne Mitfahrgelegenheit?Wäre bei guten Wetter dabei,würde mich an Spritkosten beteiligen also morgens hin und nachmittags/abends zurück
Maddinz
Warum magste denn net mit deinem fahren?

BJKx1903
Schmalkalden wär ich auch dabei
netghost
Für längere Anfahrten wäre es cool wenn wir alle die App "Waze" haben.
Einfach umsonst runterladen und sich mit seinem Nick anmelden.
Das ist eine coole Navi-Software, bei der man alle anderen User (Wazer) auch auf der Karte sieht, sie anstupsen oder sogar mit ihnen chatten kann.
Hilfreich wenn man sich mal verliert auf der Autobahn.

Kann ich nur empfehlen :-)
netghost
Dennis^18
wäre vielleicht auch dabei, entweder mit eigenem auto oder als beifahrer bei jemandem :-)

wer hätte vllt. platz?? ;-)
LucyStern
Zitat:


Für längere Anfahrten wäre es cool wenn wir alle die App "Waze" haben.
Einfach umsonst runterladen und sich mit seinem Nick anmelden.
Das ist eine coole Navi-Software, bei der man alle anderen User (Wazer) auch auf der Karte sieht, sie anstupsen oder sogar mit ihnen chatten kann.
Hilfreich wenn man sich mal verliert auf der Autobahn.

Kann ich nur empfehlen :-)

(Zitat von: netghost)




Bin dabei
Maddinz
Zitat:


Für längere Anfahrten wäre es cool wenn wir alle die App "Waze" haben.
Einfach umsonst runterladen und sich mit seinem Nick anmelden.
Das ist eine coole Navi-Software, bei der man alle anderen User (Wazer) auch auf der Karte sieht, sie anstupsen oder sogar mit ihnen chatten kann.
Hilfreich wenn man sich mal verliert auf der Autobahn.

Kann ich nur empfehlen :-)

(Zitat von: netghost)




Das so was net passiert wie beim "Anklühen" in Mockscht :p
Waze haze duzde da?

Kommst aber auch mit oder?
netghost
Guude Maddin :-)
ja hätte ich gewusst dass du und Marcel noch kommt, wäre ich auch noch geblieben.
Aber es war schweine kalt, ein Haufen Bullen und keiner war da :-(

Da wäre Waze ganz gut gewesen :-)

Schmalkalden bin ich sehr wahrscheinlich dabei, wenn ich nicht arbeiten muss. Sieht aber bisher ganz gut aus.





Maddinz
Ja Scheissi,
bin dann noch aufn Geburtstag gefahren. War besser.

Ja sieh mal zu, dann starten mer ab Eichen ne Kolonne =)
7.00 Uhr an der Ortsduchfahrtsbushaltestelle in Eichen.
Halbe Stunde bis Reinhartshain sollte passen.
netghost
Ja das wäre ja mal cool - ne Kolonne ab Eichen (der Perle Hessens) :-)
Hab bisher ja nur Gutes gehört über Schmalkalden. Und die Wettervorhersage sagt 18°C und Sonne im Osten :-)

Also lohnen sich die 200km + 200km (=Tankfüllung -> 95 Euronen) ???
Dann würde ich mal JA sagen.

Ich hoffe es wird wieder eine schöne große Truppe!
@Paddy: Sieh zu das du auch nicht am SA arbeiten musst und dabei bist.

Kaum hat die Saison angefangen, ist sie auch schon fast weider vorbei *grins*

LucyStern
Komme zu 80%. Kann wen mir hin nehmen.
Zurück geht leider nicht
B4C4RDI
mein 1. treffen ist vorraussichtlich marktheidenfeld :D
Maddinz
Die Perle Hessens.

- Wenn de Eichen ins Navi eingibst, kommt nur:

[red] Fahr wo anders hin!!![/red

Schau mer mal. Komma klar, oder du holst mich bei mir ab. Glaub das is doch für mich en Umweg....
Ranger87
Schmalkalden sage ich auch zu!

Marcel
Sina
Annett
Maddin
Nicky (Ranger87)
habe auch noch einen Platz frei, kann nur noch net sagen ob ich morgens schon mit kann oder evtl erst gegen 11 oder 12 Uhr...info kommt noch!

greetz!
tHbeeee
Kann mir mal jemand genau sagen wann das ist? Und vllt die PLZ von dem Ort will mal schauen ob ich da kann...
LucyStern
http://www.bmw-freunde-sm.de/

Infos sind leider etwas dürftig.
Mehr als einen Ticker gibt es auf der Seite dazu nicht.
98574 Schmalkalden

Eine genaue Adresse habe ich nicht gefunden.
Hoffe es ist ausgeschildert.

Sind laut Map 177 km von Asslar aus.
Maddinz
Ei jetzt am Samstag.
glaub ab 9 oder 9.30Uhr gehts da los.

98574 Schmalkalden ---> Altstadt

Sollte ich falsch liegen, wird mich Marcel verbessern.

tHbeeee
Ach das ist ja jetzt am Samstag dann hat sichs erledigt muss ich arbeiten -.- schade
pirbull1709
Treffen 2012
An dieser Stelle, erst einmal herzlichen Dank, an alle Anwesenden unseres 6. BMW Treffen`s vom April 2009.

Nun geht es in die 7. Runde. Es wird diesmal am Samstag dem 21.April 2012, in der historischen Innenstadt von Schmalkalden stattfinden. In einer Malerischen Kulisse, rund um die Sankt-Georg-Kirche, über den Altmarkt und ein paar Nebengassen, veranstalten wir, das etwas andere BMW-Treffen. Die Fotographen von der BMW-SCENE sind auch da.

Für das leibliche Wohl ist auch dieses mal wieder bestens gesorgt. Mit „Original“ Thüringer Bratwürsten und anderen Thüringer Spezialitäten, zwei Eiscaffee`s, dem Ratskeller (Restaurant) und einer Cocktailbar werden Eure Gaumen verwöhnt werden.
Wir nehmen 15 € Eintritt/Fahrzeug und die Anreise ist auch schon am Freitag den 20.April möglich.
Es gibt wieder große Pokale und eine zügige Siegerehrung.

Anmeldung an: info@bmw-freunde-sm.de
0170/4701928
Schmalkalden
Fürs Navi:

Kirchhof
98574 Schmalkalden



LucyStern
Lecker, thür. Bratwurst
E36Marcel
Rischdisch!!!!!

Wetter soll ja net so doll werden-.-
LucyStern
Also wieder bibbern.

Wenn man da schon Freitag hinfahren kann, kriegt man da Samstag noch nen Platz?
So groß kann das ja nicht sein in der Altstadt.
pirbull1709
habt ihr jetzt die Adresse gesehen??ß
Nicht nur an Wurscht denken.
Weiter lesen....
Maddinz
Zur Not müsse mer halt um 6Uhr oben am Rheihartshain los schiessen.

Kenn seit bald acht Wochen nur noch aufstehen zwischen 5 und 7 Uhr!
Da kenn ich nichts... ne
LucyStern
Das ist nicht nur Wurst.
Das sind Thüringer. Lecker!!!!
Was für ne Adresse ? ;-)
pirbull1709
Zitat:


Treffen 2012
Anmeldung an: info@bmw-freunde-sm.de
0170/4701928
Schmalkalden
Fürs Navi:

Kirchhof
98574 Schmalkalden






(Zitat von: pirbull1709)


pirbull1709
Besser????
Jetzt gelesen?
LucyStern
Da steht nichts mehr von Wurst* schnief*
pirbull1709
uarghhh
E36Marcel
Wurst gibt's auf jeden fall;)
Um joa mir is auch auch relativ egal wann fahren....muss auch jeden Tag um 5 raus...-.-
tHbeeee
man merkts :D^^
Dennis^18
ich fahre nicht mit, muss noch zu paar kunden!!
E36Marcel
Und von bis 22 Uhr am arbeiten (Rollenspieler) :D
E36Marcel
Soooo Dann geht's ja morgen schon los....
Weiß einer schon was vom Wetter?!?'
Maddinz
Wurde eben von meiner Frau infomiert:
Kein Regen, heiter bis wolkig, aber kühler.
BJKx1903
steht jetzt treffpunkt und ort fest?
oder hab ich das verpasst?
Maddinz
Bitte 7.30Uhr am Reinhartshain sein.
Aller spätestens dann 7.45Uhr weiter fahren....

Dann werden wir gegen 9.30Uhr in Schmalkalden ankommen.

Den ich vergessen habe zu notieren, der soll sich bitte ergänzen:
-Nicht das wir auf wen umsonst warten oder einen vergessen....

Maddin
Annett
Andi (Netghost)
Marcel
Sina
BJK 1903
Jan (ohne Auto?)
Nicki (Ranger)
LucyStern
@Jan
hast du schon eine Mitfahrgelegenheit?

Fahren alle auch, wenn es morgens schon regnet?

Bearbeitet von: LucyStern am 20.04.2012 um 18:16:00
Maddinz
Sollte sich der Himmel morgen früh, über uns ergießen,
wirds schwer die Garage zu öffnen, nachdem ich ihn so gewienert hab...
Sina328
Schniii schnaaaa schnappi, schnappi schnappi schnapp!!! ;P
netghost
Also wenn es nicht schon morgen früh regnet bin ich auch dabei.
Waschen habe ich heute nicht mehr geschafft, aber werden sowieso wieder jede Menge Fliegen aufm Hinweg aufsammeln.

7:30h in Reinhardshain finde ich etwas spät.
Von dort sind es noch ca. 140km, dh. wenn wir nur ca 130 aufm Tacho fahren, sind wir um ca. 9:15Uhr dort (laut Google).

Wäre für 6:45 Uhr treffen in Reinhardshain.
Was meint ihr?

Wäre halt schön einen guten Platz zu bekommen.
LucyStern
Ähm, bei 130 Tacho sind wir in ner guten Stunde da.
Warum willst du 2 1/2 Stunden eher losfahren?
Maddinz
Ich hätte damit auch kein Problem.
6.45Uhr sammeln und um 7Uhr dann weiter fahren.

Bevor man in ner dunklen Winkelgasse steht....
E36Marcel
7:30 is schon ok... Ich steh ja net um 5 Uhr Auf wegen nem treffen;)
Und wir fahren morgen nur mit Sinas BMW....
netghost
wieso 2 1/2 Stunden eher?
bei mir sind das 45 min früher als geplant.
Ich kenn die Strecke nicht, google hat für die 140km -> 1h40 berechnet. Vielleicht weil der letzte Teil keine Autobahn ist.

Mir egal, fahre auch später. Vielleicht müssen wir ja nicht nur 130kmh zuckeln :-)
Aber wehe wir bekommen keinen gescheiten Platz :-) *grins*
E36Marcel
7:30 :D
Und 130 is eig auch ok :D:D
Oder du fährst um 6:45 schon mal los mit 200 und bist er erste und kannst uns die Plätze frei halten :D:D
LucyStern
Ähm, Platz in ner Altstadt und dann noch wo man heute schon anreisen konnte?
Na ich weiß nicht.
Wenn es regenet, regenet es 7.00 Uhr genauso wie 6.30 Uhr.
Ich entscheide das, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue.

6.45 Uhr bis 9.15 Uhr sind für mich 2 1/2 Stunden.
netghost
Zitat:


6.45 Uhr bis 9.15 Uhr sind für mich 2 1/2 Stunden.
(Zitat von: LucyStern)




Verstehe ich nicht :-)
bei 06:45h wäre Ankunft 08:30h
aber egal :-)
Maddinz
OK, dann 7.30UHR
Bitte dann alle pünktlich sein.

Klar wenns regnet, hats kein Sinn.

Sollte es bei mir nichts werden, wegen schlechtem Wetter, sag ich hier morgen früh ab.
LucyStern
dito
mache ich auch so
Maddinz
Moin Leute,
möchte mich an der Stelle entschuldigen, da ich heute nich mit fahren werde.
Aufgrund meiner Erkältung und der schlechten Wetterlage die ich bei mir zuhaus schon habe,
hat es keinen Sinn.

Wünsche aber denen die fahren, viel Spass. =)

Gruß
netghost
Bei uns ist alles nass und es sieht wieder nach Regen aus.
Ich werde heute doch nicht mitkommen :-(
LucyStern
Dann hat auch das wohl erledigt.
E36Marcel
Lucy und die anderen?!
E36Marcel
Also in Laubach sind die Straßen zwar Nass aber es regnet net...

Denk mal wir fahren dann dahoch!
LucyStern
Sieht jetzt zwar ganz gut aus.
Stand aber was von immer wieder schauern.
War das letzte mal schon recht kalt. Aber mit Regen halte ich das nicht aus.
E36Marcel
Ok... Hmm naja schade... Denk mal wir machen uns dann so um 10 aufm weg wenn keiner mit kommt....
LucyStern
Hoffe die anderen lesen das.
Habe leider keine Nummer.
E36Marcel
Wer sind denn die anderen?!
BJKx1903
Ich bin in schmalkalden
Wetter bewölkt,
Etwas frisch
BJKx1903
Ich bin in schmalkalden
Wetter bewölkt,
Etwas frisch
LucyStern
Zitat:


Wer sind denn die anderen?!

(Zitat von: E36Marcel)




Meinte Halil und Nicky.
Hach ist echt ärgerlich.
Hier ist es immer wieder am regnen.

Nach dem letzen in Giessen, war mir den ganzen Abend noch kalt.
Bin halt ne Frierkatze.
LucyStern
Hier ging gerade die Welt unter.
Hagel und Regen mit viiiel Wind.
Nun ist wieder gut.
Scheiß April.
Maddinz
Annett ,
wo bist du?
BJKx1903
Nicky hat abgesagt, der konnte auch nicht.
LucyStern
Zitat:


Annett ,
wo bist du?

(Zitat von: Maddinz)



In Asslar geblieben.

BJKx1903
Nicky hat abgesagt, der konnte auch nicht.
pirbull1709
hier im WW sieht es auch so aus. 5min Sonne 20min Regen. Hoffe die anderen haben besseres Wetter in Schmalkalden
BJKx1903
grad heimgekommen,
was für ein wetter in wetzlar, schmalkalden hats auch geregnet zwischendurch kurz aber nicht so heftig wie hier
Zimbo316
Für was hast du den denn abgestaubt?
BJKx1903
show & shine
Zimbo316
Na sauber. GLÜCKWUNSCH
pirbull1709
Zitat:


show & shine

(Zitat von: BJKx1903)




Glückwunsch
BJKx1903
danke sehr
LucyStern
Super, Glückwunsch.
pirbull1709
Hat jemand von euch Zeit gehabt um paar Fotos zu schiessen?
BJKx1903
da waren genug leute die fotos gemacht haben, also ich hab keine gemacht.
sind bestimmt bald online die fotos

war zwar schöne location, aber 115 km autobahn und dann 60 km landstraße durch alle dörfer mit blitzer und co. das war beschissen
Maddinz
Zitat:


Super, Glückwunsch.

(Zitat von: LucyStern)




von mir auch ^^
BJKx1903
danke ^^
E36Marcel
Wenn ich mir so die bilder angucke könnt ich Kotzen das ich net doch noch Gefahren bin!!!>:(
FUCK!!!
LucyStern
Ist es zu vermessen zu fragen wann/welches das nächste Treffen ist?
E36Marcel
23 Mai
Marktheidenfeld
tHbeeee
Da kann ich ja direkt bei Wertheim village einkaufen ^^
E36Marcel
Is en sOnntag du held:D:D
tHbeeee
da ist öfters mal verkaufsoffen :D
E36Marcel
Aber net an dem Tag :D
E36Marcel
Aber net an dem Tag :D
tHbeeee
stimmt hab grad geguckt :D -.-
E36Marcel
Haha siehste :D
LucyStern
Zitat:


23 Mai
Marktheidenfeld

(Zitat von: E36Marcel)



Ähm, isch det net am 13.?
E36Marcel
Oh fuck ja...:D
Heut is ja der 23.:D:D
jan1789
BMW Treffen in Asslar findet dieses Jahr an einer neuen Location statt

Samstag, 4 August 2012 ab 9 Uhr

Maxi Autohof an der A45


https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/events-treffen-termine.asp?EVENTID=1320
tHbeeee
Wer von euch fährt denn jetzt nach Marktheidenfeld?
E36Marcel
Iiiicccchhhh
Sina
netghost
Denke, dass wir auch dabei sind!
Wer wäre denn noch alles am Start?
LucyStern
Also jetzt fahre ich nicht. Eher am 13. ;-)
Aber geplant habe ich es.

Daten für alle:
2. BMW und Mini Treffen der BMW SCENE TAUBER

13.05.2012 ab 9 Uhr
97828 Marktheidenfeld (bei Würzburg)
Georg - Mayr - Straße
http://www.bmw-scene-tauber.de/

Wie wäre ein treffen gegen 7.00 Uhr?
Maddinz
Servus,
hatte den selben gedanken ebenmal das Thema zu eröffnen.

Hatte eben nämlich mal mit Markus geappt, der hofft das sein Auto bis dahin fertig ist.....

Treffen könnten wir uns alle am Rasthof Weiskirchen.
Der kommt hinter dem Haunauer Kreuz...
Uhrzeit so gegen 8.15 , 8.30Uhr

Oder würden die aus LDK anderster fahren und da gar nicht vorbei kommen?

Von da aus wären es dann noch 45 Minuten.

Bitte mal die Liste weiter führen, die mit wollen.

Maddin
Marcel
Sina
Markus (B4c4ardi) je nach dem wie es mit Auto halt läuft
Andreas & Jenny
Jochi
Bin auch dabei
LucyStern
Es hieß weiterführen ;-)

Maddin
Marcel
Sina
Markus (B4c4ardi) je nach dem wie es mit Auto halt läuft
Andreas & Jenny
Jochi
LucyStern

@Maddin
Ist das der wo wir uns letztes Jahr getroffen haben?
Maddinz
Nee, wir 2 hatten uns auf der A45 Rasthof Pfingstweide getroffen.
Der Weiskirchener (Süd) ist auf der A3.

Solltet ihr LDK´ler die A45 runter kommen, fahrt ihr bis zum Haunauer Kreuz, dann auf die B43a und dann am Weiskirchener Kreuz (hatte mich vertan, von wegen hinterm Hanauer Kreuz) auf die A3 Richtung Würzburg.
Sobald ihr auf der A3 seit, könnt ihr dann direkt wieder runter auf den Rastplatz fahren.
tHbeeee
Maddin
Marcel
Sina
Markus (B4c4ardi) je nach dem wie es mit Auto halt läuft
Andreas & Jenny
Jochi
LucyStern
tHbeeee
LucyStern
Tschuldigung.
Hatte mir die Strecke noch nicht angeschaut
Weißt doch wie das ist mit Frauen und der Orientierung.
E36Marcel
Ich kenn den Rastplatz!
Da hab ich letztes Jahr aufn weg nach Gollhofen mein Nummernschild verloren:D
LucyStern
Gibt es einen Ort und eine Zeit wo wir uns treffen um Richtung Weiskirchen los zufahren?
E36Marcel
Der Rastplatz Pfingweide da komm ich auf jeden fall vorbei....
Jetzt weiß ich noch net Ob ich auch an Dem Rasplatz Weißkirchen vorbei komm....

Weil ich erst bei Kleinostheim auf die A3 komm...
Genau da is en kleiner parkplatz.....

Da werd ich auf euch warten.... Name find ich grad net.... Shit EiPhone-.-

Bearbeitet von: E36Marcel am 10.05.2012 um 08:03:13
Maddinz
Kommt ihr dann doch die A45 komplett runter gefahren?

Wenn nicht treffen wir uns nach dem Tunnel der hinter Aschaffenburg kommt aufm Parkplatz.
Treff mich mit Andreas und Jenny in Heldenbergen und fahren dann bei Hanau auf die A66, dann A45 und schließlich auch auf die A3.
E36Marcel
Ja also ich Fahr mit Sina Denk mal alleine bis wir uns alle treffen...
Extra nach Aßlar zum Treffpunkt zu fahren is für mich en brutaler Umweg....

Ich guck mal wie der Parkplatz heißt heut Abend am lappi!
Da kommt jeder vorbei und es is Vorm Tunnel;)
Maddinz
Oder wir Treffen uns alle an der Pfingstweide und sammeln dann unsern Markus dann an dem Parkplatz vorm Tunnel ein....

E36Marcel
Soooo maddin hat Gesprochen:
8:15 an der Pfingstweide....
Da kommt doch jeder vorbei oder?!
tHbeeee
Wo genau ist das...ich find da bei google irgendwie nix^^
E36Marcel
Fahr einfach die A45 runter dann Kommste da schon vorbei...

Wenn net Haste ja meine Nr Ruf mich dann einfach um halb 8 an;)
Maddinz
Jo 8.15Uhr an der Pfingstweide....

Markus ist sicher das sein Auto bis dahin nicht fertig wird..., deshalb können wir alle von dort starten.

Annett ist ja auch dabei, sie weis wo die Raststätte ist.

Nämlich kurz hinter der Auffahrt Altenstadt. Ist ne Shell-Tankstelle.
Die kommt kurz vor der Ausfahrt Hammersbach.
tHbeeee
Ich komm mit marcel dann dahin
E36Marcel
Jaja jezz weiß ich wo das is;)
Ich komm dann dahin!!
Paddy kommt Vllt auch mit....
LucyStern
Der Rastplatz an der Pfingstweide kommt nach der Ausfahrt Hammersbach (40)
wenn wir von Giessen aus kommen.

Also 08.15 Uhr dort. Und es wird wieder kälter. Brrrrr
Muß mich dann warm einpacken. Bin seit Sonntag kran. *schnief*

Maddinz
Ja Prima gut....
- Dann mache mer das so!

Arme Annett, das hat ich auch schon, aber zum Glück is fertig.
Aber so kalt wirds auch net, das wir frieren müssen....
netghost
Ja cool, dann sind wir auch richtig früh unterwegs.
@maddin: kommst du an Eichen vorbei?
LucyStern
Erinner mich bloß daran nicht.
Ich muß sooooooooooooooo früh aufstehen.
Maddinz
Hey aber es lohnt ^^

@Andi: Jo klar, ich schreib oder ruf dich nochmal an.

E36Marcel
@Lucy kannst du dich nochmal mit dem Paddy in Verbindung setzen... Der will mit... Dann könnt ihr ja zsm fahren...
PaddiM3
Kann erst morgen zu 100% sagen ob ich dabei bin.
Denke aber schon :)
Maddinz
Hey Klasse, ;) und bringt Juri mit....
E36Marcel
Ja ich hatte den Jan gestern mal gefragt aber die wissen es beide noch net...!
B4C4RDI
wenn ein wunder geschieht bin ich dabei, aber ich glaubs nicht, da nüchter ich mich lieber sonntags aus :D
PaddiM3
Sooooooo
Bin dann auch dabei :)
Treffen wir uns dann in Gießen?
@Marcus
Dann kommst halt mit nem Kollegen! Gibt auch Bier ;)
B4C4RDI
wenn das so einfach wäre, beim simon läuft de motor bisher net, vll morgen :D
PaddiM3
Dann schiebt die Kiste dahin ;)
E36Marcel
Soooo also ich Treff mich mit dem Paddy/Stefan an der Abfahrt Lich/Münzenberg auf der A45....
Genau gegenüber is en kleiner parkplatz... Von da aus Fahren wir dann zsm zur Pfingstweide....
7:45 sollte schicken;)
LucyStern
A45 Abfahrt Münzenberg (36) kriege ich hin.
Bin dann auch um 7.45 Uhr da auf dem kleinen Parkplätzchen.
E36Marcel
Alles klar cool!!!
Ihr müsst recht Schräg fahren...
Das is eig kein Parkplatz sondern ne Breite Einfahrt....
Seht ihr aber schon wenn ihr von der Autobahn Abfahrt.... Genau gegenüber!
PaddiM3
Und bringt eure gelben Shirts mit ;)
Maddinz
Wenn Annett an meine denkt ^^.
Ja is ja Klasse.
Regnen wirds denk ich auch net, kam ja eben alles runter....

PaddiM3
Wird zwar nicht sehr warm aber se haben Sonne gemeldet :)
Maddinz
Dann wirds auch warm ^^
Haben ja Juni, 15 grad minimum
E36Marcel
Shit... Bis vor 2 Std Sitz ich noch aufm Übungplatz bei 30 Grad....komm nach Hessen und es Regnet wie die Sau...-.-
LucyStern
Zitat:


Wenn Annett an meine denkt ^^.
Ja is ja Klasse.
Regnen wirds denk ich auch net, kam ja eben alles runter....



(Zitat von: Maddinz)



Klar, denke ich dran.sind ja fast nur noch deine
PaddiM3
Man was hab ich nen Sonnenbrand :)
tHbeeee
Ich hab's auch leicht unterschätzt
pirbull1709
wie Sonnenbrand? warste auf nem Toaster? oder war es dort doch so heiß
PaddiM3
Wetter hâtte nicht besser sein können ;)
War ein Bomben treffen ;)
netghost
Na Gott sei dank sind wir alle ohne Polizei gut nach Hause gekommen.

War heute ein spitzen Tag ... hat echt Spass gemacht. Die Lokation war traumhaft.
Ich bin total auf die Bilder gespannt!

E36Marcel
Ja ich hab auch ein brutalen sonnenbrand-.-
Aber voll Krass das die Sina die einzigste nem Pokal ist...:D:D
Jochi
Mir gehts auch nicht besser, ganzes Gesicht ROT.

Aber wie gesagt Treffen war Super.
PaddiM3
Die Bilder sind bestimmt richtig geil geworden :)
Hat einer von euch mal nen Link zu seiner Seite?
E36Marcel
jopp steht am ende meiner FS;)
Maddinz
Ihr könnt mich auch Rudolf the red nosed reindeer nennen ;)

War aber Klasse.
Hab auch keine Polizei mehr gesehen, bin die ganze Strecke abgefahren =) Hahaha L O L
tHbeeee
Marcel wann und wo war jetzt das nächste?
LucyStern
Du meinst das nächste wo wir hinfahren könnten?
Denke Gollhofen am 2. Juni (leider erst).

Weg kennen wir ja jetzt. :-)
tHbeeee
Kann noch nicht sagen ob ich das packe ich komm da morgens erst um 6 von der Nachtschicht wenn viele mitfahren würde ich halt den Tag durchziehen und Abends schlafen^^
E36Marcel
Also ich Fahr sicher hin!!
Werde auch übernächstes we den ROckford tuningday besuchen...!
tHbeeee
Übernächstes WE ist 2 und 3 Juni
LucyStern
Habe gerade gelesen, dass die dort 170 Pokale vergeben !!!!!
Maddinz
Ja die ist doch so wie in Marktheidenfeld und wie bei den Street-Styler in Rodgau.
Gleiches Schema, gleiches Bewertungsteam...

Zu 60 oder sogar zu 70% bekommen wieder die Pokale, die in Marktheidenfeld welchen bekommen haben...

Is leider so, aber trotzdem wird das auch en schönes Treffen.
LucyStern
Wenigstens gibt es Kategorien und nen DB Contest.
Nur wie lange soll die Vergabe dann dauern?
Maddinz
Geht genauso schnell wie die andern auch....

Warst doch selber dabei du wurst :p

LucyStern
Waren das letztes Jahr auch so viele?
Da waren aber auch alle auf dem Sprung, wegen dem miesen Wetter.
B4C4RDI
ich denke bis dahin läuft die karre auch net^^

Maddinz
Ach hästes sein gelassen?!
-Woran hängts dann jetzt? Kerle Saison is bald wieder rum....



Ich glaub schon Annett, oder?
120Pokale waren es mindestens.
jan1789
Streetstyler haben nun auch den Termin bekannt gegeben für ihr Treffen, allerdings nicht mehr auf dem Platz der letzten beiden Jahre in Rodgau

Nun hier - - >
Fegro Weiskirchen
Udenhoutstr. 0
63110 Rodgau / Weiskirchen

am 2 September
netghost
Das ist ja so gut wie um die Ecke. Prima.
Aber: ... nach 49 Tage 12h ... ---> dann ist Asphaltfieber!!!!
Man freue ich mich drauf!
B4C4RDI
Zitat:


Ach hästes sein gelassen?!
-Woran hängts dann jetzt? Kerle Saison is bald wieder rum....



Ich glaub schon Annett, oder?
120Pokale waren es mindestens.

(Zitat von: Maddinz)




Jo wegen so nen paar scheis treffen mit plastikpokalen...

Ja die Kopfdichtung ist eben abgeraucht...

Am beste ich Kauf mir doch nen Benz oder sowas...
LucyStern
Geht ja net um die Pokale. Ob die nun aus Plastik, Metall oder Gummi sind....

Aber noch länger zu stehen bei der Vergabe und die Sonne den Nacken verbruzzeln lassen, muß auch nicht sein.
Beim letzten Treffen, wo du ja nicht mitkonntest, war das schon sehr grenzwertig.

Scheint nur 2 Möglichkeiten zu geben:
Regenguß oder Bruzzle-Sonne
E36Marcel
Also ich hab jetzt IMMER sonnencreme dabei :D:D:D:D
tHbeeee
Brauch ich ja keine mehr mitzunehmen ;)^^
B4C4RDI
Zitat:


Geht ja net um die Pokale. Ob die nun aus Plastik, Metall oder Gummi sind....

Aber noch länger zu stehen bei der Vergabe und die Sonne den Nacken verbruzzeln lassen, muß auch nicht sein.
Beim letzten Treffen, wo du ja nicht mitkonntest, war das schon sehr grenzwertig.

Scheint nur 2 Möglichkeiten zu geben:
Regenguß oder Bruzzle-Sonne

(Zitat von: LucyStern)




kann ich mich daheim auch an de pool legen...
Sina328
marcus du prollo echt....
B4C4RDI
Was is daran prollo?
Nen Pool gib's für 150€ zu kaufen im jeden Baumarkt!!!

Maddinz
Andi, wie weit biste denn mim Video schneiden???
netghost
hab schon angefangen zu schneiden :-)
denke bis spätestens zum WE habe ich ein kleine Video von unsere Anfahrt Marktheidenfeld.
Das Material ist ganz gut, ich hoffe ich bekomme was cooles hin.
E36Marcel
Stimmt ja da war ja was:D
Bin mal gespannt:)))
netghost
So Freunde :-)
habe heute Abend das erste von zwei Videos mal fertig gestellt.
Ich hoffe es gefällt euch.

http://www.youtube.com/watch?v=imLoT9agbWk&feature=youtu.be

PS: Meine Emma ist wie immer kaum zu sehen :-(
Maddinz
Zitat:




PS: Meine Emma ist wie immer kaum zu sehen :-(

(Zitat von: netghost)




Aber dafür gut zu hören =)
Gefällt mir !
E36Marcel
Stimmt ist ganz schön laut das Teil:))
Haste Den Kat und so noch drin??:D
netghost
Ja die kats sind noch drin und originale.
Ist nur die X-Pipe und der Gruppe-M ESD.
Das Handymikrofon ist aber auch nicht gut. Übersteuert ganz schön.
E36Marcel
Ja ich muss mal gucken ob ich mal irgendwie ne richtige Cam auftreiben kann;)
LucyStern
Also das nächste Treffen steht am 2. Juni an.
Diesmal in Gollhofen. Der ein oder andere war schon mal da.
Wenn das Wetter wieder paßt, sollten wir dies anfahren.

Dazu noch ein paar Details:
- Beginn 9 Uhr
- Gebühr: 15€ Pro Fahrzeug
- Autowaschstrasse: F&S Autowaschstraßen GMBH. Am Hochholz 97215 Uffenheim. (Textil-Waschstrasse mit SB-Pflegebereich)
- Adresse: Industriestr. 1, 97258 Gollhofen (Kempe's Autohof)
E36Marcel
Genau!!!
Super treffen!!
Ich werd auf jeden fall hinfahren!!:)
E36Marcel
Für die Leute die Mitfahren
Wollen wir uns dann wieder auf der A45 bei lich Treffen und dann zsm zur Pfingstweide fahren??
LucyStern
Ich bin dafür. Das hat so echt klasse geklappt.
War das für alle ok mit den Treffpunkten?
Maddinz
Ich sag mal zu 60% zu.
Bin am Freitag zu Männezockerrabend und zu nem Geburtstag eingeladen, wo ich selbst noch nicht weiss wohin und wie heftig das wird..... ;)
tHbeeee
Warum steht bei Facebook eig das, dass Treffen am Sonntag ist?
pirbull1709
Samstag ist BMW Treffen und Sonntag Markenoffen. Kann leider nicht hab Dienst
tHbeeee
aso danke ;)
Maddinz
Wer wäre denn jetzt am Samstag eigentlich alles am Start ???
E36Marcel
Marcel

LucyStern
Annett

Wie wäre das dann mit dem Treffen und einsammeln?

Bearbeitet von: LucyStern am 30.05.2012 um 18:19:14
E36Marcel
Wieder um 7:15 bei lich und dann dank mal 7:45 an der pfingstweide??

Sollte reichen oder??
LucyStern
Klingt fürs mich gut.
Kommt noch jemand dorthin?
tHbeeee
also ich kann das vor Freitag Abend wahrscheinlich nicht sagen ich denk mal am einfachsten ist....entweder bin ich da oder nicht ich schreib Marcel dann ne Nachricht mein Auto kommt erst Freitag wohl in die Werkstatt und mit den Bremsen momentan kann ich nicht fahren
netghost
Ich kann leider diesmal nicht mitkommen :-(
Eventuell kann ich Mittags nachkommen, das weiss ich aber auch erst am FR

E36Marcel
Ohje dann sind wir dieses mal ja nicht viele...:(
LucyStern
was ist denn mit den anderen?
E36Marcel
Müssen arbeiten gehn feiern oder melden sich nicht.....
Naja egal!
Morgen dann erst um 7:30 bei Lich oder um 8:00 an der Pfingstweide...:)
LucyStern
Ich werde wieder Lich anfahren und da warten.
LucyStern
Schaffen wir es um 9.30 zum rasthof würzburg süd?
da würden noch wer waarten zum gemeinsamen weiterfahren
E36Marcel
Joa bestimmt..
tHbeeee
Geht lieber mal schlafen ^^
E36Marcel
Alter bin ich müüüüde...-.-
LucyStern
jupp. Selbt mein Mann, der heute Arbeiten muß schläft noch.
E36Marcel
Guuuuten morgen Leute!!!

Am Sonntag Ist das Treffen auf den HockenheimRing.... Ich Denk mal das wird ein Super treffen!!!

Habt ihr Lust/Zeit??

tHbeeee
hahaha^^ marcel wie war das :D das nächste ist Syndikat xD^^
E36Marcel
Ja Sorry:D:D:D
netghost
Hockenheim hört sich gut an.
Denke ich bin dabei!

Hoffentlich können an dem WE wieder alle :-)

LucyStern
War da schon mal wer?
Bin am überlegen ob ich auch wieder mitkomme.
E36Marcel
Normalerweise findet das treffen ja in Schwetzingen Statt....
Aber die haben sie ne neue Lokation gesucht.... Und ich Denk mal die ist der Hammer!!:)
PaddiM3
Und ich muss leider arbeiten :(
tHbeeee
Ich komm auch nicht mir ist heute so ne vw... Aufs Auto Gefahren
LucyStern
Nicht dein Ernst?!?!
Schlafen die alle?
tHbeeee
So ne Scheiß Ole naja der Golf sieht schlimmer aus nächsten Montag wird alles gemacht also dann bin ich wieder am Start ;)
jan1789
Jo sieht bei mir ähnlich aus, 3er Golf hinten drauf gefahren ,allerdings beim Coupe.
Da die Reperatur beim Coupe und Scheibenwechsel und Lackiertermin beim Touring die Tage anstehen, wird das Asphaltfieber das nächste Treffen sein, welches ich anfahre.
LucyStern
Wechselst du auch die Frontscheibe?

Also ich muß noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.
Vielleicht kommt Jörg ja mal mit. Wenigstens muß er mal nicht arbeiten.
Das BMW Treffen ist ja am Sonntag (10. Juni 2012)
jan1789
Ja wird gewechselt, schön im Sichtfeld, halte auch nichts von dem ausbessern.
Maddinz
Wird am WE bei mir auch nichts,
da meine Tante und Onkel Silberhochzeit feiern und da gehn wir schön fein lecker essen :)
E36Marcel
Also Andi sind wir schon mal 2:D:D:D
LucyStern
Ich will auch.

Jenny kommt doch sicher auch mit.

Bearbeitet von: LucyStern am 05.06.2012 um 13:02:10
E36Marcel
Cool schon mal 3 autos:D
netghost
Ach schade, da sind wir ja nicht viele. Ist überschaubar :-)
Jo Jenny würde auch mitkommen!
Maddinz
Zitat:


So ne Scheiß Ole naja der Golf sieht schlimmer aus nächsten Montag wird alles gemacht also dann bin ich wieder am Start ;)

(Zitat von: tHbeeee)




Stephan,
nur Plastik im Arsch oder wie oder was ;)???
B4C4RDI
also am sonntag schau ich auch mal vorbei, mit oder ohne auto...


zwecks asphaltfieber werd ich wohl nicht mitm e36 kommen...

da regulär erst ab 16.7. wieder ein abstimmungstermin frei ist -.-
Dennis^18
wir würden auch mit fahren am 10. Juni, aber nur wenn das wetter mitspielt...!! wer trifft sich denn alles beim obi in asslar bzw. in gießen?
E36Marcel
Also ich würde sagen wir treffen uns alle um 9 an der wetterau auf der A5....???
LucyStern
Für mich ok.
Die Uhrzeit klingt mal angenehm.
E36Marcel
Änderung....
Ich hab grad mit 2 anderen BMW Fahrern Telefoniert.
Sind 2 coole und lustige Jungs....
Die Wollen sich um 9 an Cleanpark an der Automeile treffen....
Ist das ein Großer Umweg für euch LDK'ler???
Weil dann könnten wir uns doch auch dort treffen:)
Und den Andi dann unterwegs einsammeln....
Oder ihr kommt um 9:30 an den rastplatz und ich komm schnell drauf Gefahren und hol euch ab:)
Können wir auch machen!!!:)
tHbeeee
Zitat:


Zitat:


So ne Scheiß Ole naja der Golf sieht schlimmer aus nächsten Montag wird alles gemacht also dann bin ich wieder am Start ;)

(Zitat von: tHbeeee)




Stephan,
nur Plastik im Arsch oder wie oder was ;)???

(Zitat von: Maddinz)




ja die front kommt komplett neu kotflügel wird wieder die innenkante angelegt und neu lackiert die blende unter scheinwerfer neu lackiert scheinwerfer neu eingesetzt und die waschanlage ist kaputt und die carbonflaps neu....da kommt man dann bei bmw auf 2500 euro schaden :D
LucyStern
Da hat die aber gut gezielt.
tHbeeee
sieht nach echt wenig aus aber die machen halt alles neu was geht :D
Maddinz
Wäre auch schade wenn nicht ;)
LucyStern
Dann bringe ich hier mal wieder etwas Leben rein.
Wer es noch nicht mitbekommen hat, das nächste Treffen welches wir anfahren steht vor der Tür.

21. Int. BMW Treffen des BMW 3er Club Lahn Dill e.V.
Start: 9.00 Uhr
Location: Maxi Autohof direkt an der A45 Ausfahrt 32
Address: Rheinfelser Straße 101 in 35398 Giessen Lützellinden
Info: www.BMW3erClubLahnDill.de

Weiterer Plan:
Danach in den Paulaner Biergarten in Wetzlar und dann ins Kino "Ted" gucken.
Maddinz
Hey,
wer ist nächsten Sonntag am 02.09.12 bei den Street-Stylern in Weißkirchen (FEGRO) alles dabei?
jan1789
zu 100% dabei
netghost
jep - sind auch dabei.
Dann sieht man sich endlich mal wieder ;-)
E36Marcel
Dabei!!!!!
Dennis^18
auch dabei!
LucyStern
Hab's mir auch fest eingeplant.
tHbeeee
jop^^ denke auch
jan1789
Wie sieht denn die Planung fürs Wochenende aus?

Trifft man sich morgens um 7 Uhr, sodass man pünktlich zum Einlass um 8 Uhr vor Ort ist oder eher gegen 8 Uhr treffen und um 9 Uhr da sein?

Die Gießener können ja schauen, ob sie erst nach WZ kommen oder ob man alle am Rasthof Wetterau einsammelt.
Djamilalucysamy
HI Leute,

Kevin und ich sind auch wieder mit den BMWs mit dabei.

Wo ist denn Treffpunkt nun? Und wann??

Irgeneine Planung danach? NE kleine Ausfahrt oder so? ;-))

Wobei bei den Spritpreisen zur ZEit tsss.

Liebe Grüße an ALLE
LucyStern
Aktuell sieht es nach 8 Uhr am Rastplatz Lützelinden aus.
Rest wird später auf der A45 aufgesammelt.
Maddinz
Würd ich auch sagen, das man sich um halb 9 an der Pfingstweide wieder trifft
Djamilalucysamy
Ok was ist aus Sicht von den Heidelbergern besser, also welcher Treffpunkt?? Pfingstweide oder Rastplatz Lützelinden?

Adresse?

DANKE
netghost
Hi ,
also aus Richtung Heidelberg liegt leider beides nicht auf dem direkten Weg.
Rodgau liegt genau zwischen Heidelberg und uns allen aus dem Norden :-)
Lützelinden ist für euch nicht sinnvoll - liegt oben bei Gießen :-)

Ich denke das Sinnvollste ist, wir treffen uns in oder kurz vor Rodgau und fahre gemeinsam hin.
Oder ihr kommt uns ein Stück auf der A45 entgegen bis Abfahrt Hammersbach. Da wendet ihr und fahrt die A45 wieder ein Stück zurück bis zum Rastplatz "Auf der Pfingsweide". Etwas umständlich :-)

Aber schön, dass ihr wieder dabei seid!!!
LG
Djamilalucysamy
Hi,

vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort. Klar sind wir wieder mit dabei, Ihr seid doch unser toller CLUB!! ;-))


Ja gemeinsam fahren hört sich super an ;-)). OK Treffpunkt Pfingstweide 8.00 Uhr?

A wir bringen noch einen aus HD mit. Der ist a älter, über 50. Und ist a BMW-Fan. Kenne ihn a noch nicht, hatte nur per Mail Kontakt mit ihm.




Djamilalucysamy
Hallo Alle zusammen,

dies hat jetzt zwar nichts mit dem Treffen am So zu tun.

Am So 16.09. ist eine schöne Ausfahrt in den Taunus bei Frankfurt geplant mit nem Kumpel. Er bringt noch ca. 2 mit (allerdings GTIs) und Kevin und ich sind a dabei. Wollte fragen, ob vielleicht der ein oder andere von Euch Lust hat mitzufahre.

Der Kumpel von mir hat schon mehrere gute Ausfahrten geplant. Strecke ist super! Der Kumpel plant immer gut.

Falls das Wetter shit ist, wird sie am So 23.09 stattfinden.

Wenn ich jetzt irgendjemand auf die Füße getreten bin, da es GTIs sind, SORRY. Ich weiß ja nicht wie Ihr dazu steht. (Aber die sind echt nette Kollegen! und alle OK)

Wollen wir ma hoffe, dass bis dahin die Spritpreise bissl günstiger sind ;-((
Djamilalucysamy
Treffpunkt 8.30 Uhr??
LucyStern
8.00 Uhr am Rastplatz Lützelinden
8.30 Uhr Rastplatz Pfingstweide

Kann das wer mit Orientierungssinn bestätigen?
jan1789
Bei normaler Fahrweise, find ich es etwas zu knapp bemessen eher 7:45 Uhr am Rasthof Lützellinden
und 8:30 Uhr am Rastplatz Pfingstweide.
LucyStern
Noch jemand nen Kommentar?
Wollte ja mal zu nem regen Meinungsaustausch anregen.
Bissi ruhig hier.

Bergab schaffe ich auch 110 ;-)
Maddinz
9Uhr Pfingstweide?

Der Platz ist riesig und es sollte kein Problem sein einen zu bekommen.
Von der Pfingstweide aus sind es 15-20 Minuten maximal.

Da brauchen wir net so früh raus ^^
Dennis^18
jetzt nochmal für alle.

Treffpunkt Obi: ?

Treffpunkt Pfingstweide: ?
Maddinz
Ich komm eventuell noch en Tick später,
aber ich komm auf jeden Fall..

Marcel und Sina waren so lieb und haben heute nachmittag meine FrontFlaps angeklebt.
Muss morgen das Tape abmachen und die Front nochmal abwaschen.

Will deswegen aber nicht um 6Uhr aufstehten.