Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom3012
Hauptthema:
Nach dem ich die suche und google ne zeit lang gequält hab aber net wirklich bzw unterschiedliche antworten gefunden hab muß ich jetzt euch ein wenig nerven.
Also leute ich hab folgendes problem:
Wenn ich meine heizung im winter oder auch bei den temperaturen im moment auf 18 oder 20 grad hatte wurde es immer angenehm warm.
Seit ca 1 woche macht die heizung aber verdammt warm.
Es ist egal ob ich sie auf 16 oder 32 grad stehen hab.....kein unterschied.
Das wird dann selbst auf 16 grad nach ein paar km so warm das ich sie komplett ausmachen muß.
Selbst auf der kleinsten gebläsestufe wird extrem warm im innenraum.
Klimabetrieb hab ich noch nicht getestet.
Vllt hat einer von euch das selbe problem schonmal gehabt.
Lg
Swordsman
Hi.

Kann sein, dass das Heizventil defekt ist und nun immer auf komplett offen steht.


MfG
Tom3012
Ich will natürlich auch keine teile auf gut glück tauschen.
Macht eure heizung geräusche wenn ihr sie zb manuell hochfahrt zb von 16 auf 32 grad?
Ohne die gebläsestufe zu verstellen.
Wenn der motor aus ist müßte man was hören oder?