Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LxSeries
Hauptthema:
Hallo

ich habe mir am Freitag ein F20 116d gekauft und habe das Radio Professional drin, mit bluetooth freisprechanlage aux und usb anschluss. Jetzt hab ich mal mein Handy an den USB angeschlossen den erkennt es als MP3 Player an, ist es auch möglich das ich das Navi vom Handy auch auf das Display übertragen kann über USB? Handy ist ein Nokia E-7

Dnke für eure Hilfe schonmal

Gruß
cxm
Hi,

wird nicht gehen.
Such mal bei BMW nach den Apps für den 1er.
So gibt es z.B. eine App, die Navi-Ziele per Internet an das BMW Navi sendet.
Hat ein Kollege in seinem aktuellen 7er.
Aber nur mit Radio im BMW ist da nix mit navigieren.

Und mit einem Symbian Smartphone wird's wohl in Zukunft nicht viele Möglichkeiten geben.

Ciao - Carsten
LxSeries
schade schade

aber danke für die schnelle antwort