Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
james999
Hauptthema:
Hallo zusamen
Ich greife hier wieder mal das leidige Thema Drosselklappe auf.
Ich habe einen 99 323 coupe. Ich habe seit längerm das Problem mit meiner Drosselklappe. Das ganze Problem mit Motorleuchte, asc u. so weiter.
Habe den Fehler bei einem Elektriker auslesen lassen. Und er meinte das die DK ausgetauscht werden muss.
Was ich mir nicht vorstellen kann. Der Wagen hat erst 70000 runter. Desweiteren kommts Es nur Sporadisch. Und sonst läuft er Tip top. Auch die Gas anahme ist ok. Gestern hat alles tadelos funktioniert. Heute dan zuerst eml u. Asc leuchte. Als ich den Motor ausgemacht habe hörte ich ein Klakern von der Drosselklappe. Hab dan etwas bei der Dk gerütelt und Klakern war weg und es hat nur noch die Motorleuchte gebrannt. Was ist das Klakern? Hab gehört das es auch nur am Stecker liegen könnte?
Was könnte es noch sein? Dan gibt es Zeiten da funktioniert alles wieder tadelos bis 1monat
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Wolf41
Klackert da nicht die Verstelleinheit ?

Link

Nr.7
james999
Was meinst du mit Verstelleinheit?
Heute das Gleiche! Am Morgen hatte das Auto Tau auf dem Auto und der Tannenbaum ging wieder an.Nach dem das Auto etwa 4 Stunden in der Sonne stand nochmals probiert und er sprang ohne Fehler an. Aber gegen Abend wider das gleiche.
hab dan am Kabel Kanal gerütelt. Und er Sprang wieder an. Ich vermute mal Schwer das ich meinen Kabelbaum wechseln sollte.