Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silverstar-E38
Hauptthema:
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen seitdem es so stark regnet, habe ich ein Feuchtbiotop in meinem Coupe besonders auf der Beifahrerseit. Habe alles kontrolliert was hier in der Suchfunktion angegeben wird, sämtliche Dichtungen, alle Abläufe wie Schiebedach und vorne im Gebläsekasten. Da viel mir ein das der Vorbesitzer sagte das eine neue Scheibe rein gekommen wäre. Und da ist mir aufgefallen das die Scheibe mit Badezimmersilikon eingesetzt wurde :wall: und komischer weise unter der Plastikabdeckung über der Scheibe an der Spritzwand vorne wurde nochmals auf der Beifahrerseite eine dicke Silikonwurst drauf geschmiert. Habe das Handschuhfach aufgebaut und den Teppich zur seite und hinter dem Teppich gefühlt der dann noch nach ober geht richtung Scheibe und auch der war klatsch nass. Könnte das an einer undichten Scheibe liegen? War nicht gerade wenig was in den Fussraum lief.
coupe11
würde mal sagen ,,scheibe raus sauber machen und mit richtigem scheiben kleber fachmännisch einsetzen!!!!!


lg
Old Men
Scheibe raus und neu einkleben lassen. Die Scheibe ist ein ""Tragendes Teil"" und sollte schon fachgerecht verklebt werden.
Silverstar-E38
Ja wird jetzt auch gemacht. Leider war das noch eine Schandtat des Vorbesitzers.