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Andrius
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 05.03.2012 um 18:17:55 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich möchte mein e39 2003 Baujahr 530d Vollausgestattet / M-Paket verkaufen, wieviel kann ich noch verlangen.
Warum verkaufen, hier der Minus. Getriebeschaden.


Bearbeitet von: LatteBMW am 05.03.2012 um 18:17:55
Black320ci
Einige weitere Daten und Bilder wären vom Vorteil :) z.b. KM Stand, Ausstattung, Scheckheft? Farbe.....
Andrius
Zitat:


Einige weitere Daten und Bilder wären vom Vorteil :) z.b. KM Stand, Ausstattung, Scheckheft? Farbe.....

(Zitat von: Black320ci)




Scheckheftgepflegt allerdings jetzt schon 352000 Km runter. Vollausgestattet, mit Leder in Braun, Navi MFL. Seitenteil hinten links müsste neu lackiert werden.
Heckpropeller
Du schreibst nicht gerne,was?
Du willst nen Preis? Also raus mit mehr Infos.
Heckpropeller
Du schreibst nicht gerne,was?
Du willst nen Preis? Also raus mit mehr Infos.
Sonst wirst du hier nicht viel Feedback bekommen.
Greis²
3000€
badian
fände ich ok soweit

3000 euro passt

getriebe vom schrotti und wenn der motor so lange gehalten hat dann packt er sicher auch noch paar jahre...

ich denke beim schrotti is en getriebe durchaus für en 1000er zu bekommen und wenn man sich dann noch 1000 bis 1500 euro in der hinterhand behält für turbo, radlager etc, denke ich kann man noch das ein odeer andere jahr mit fahren
Andrius
Zitat:


fände ich ok soweit

3000 euro passt

getriebe vom schrotti und wenn der motor so lange gehalten hat dann packt er sicher auch noch paar jahre...

ich denke beim schrotti is en getriebe durchaus für en 1000er zu bekommen und wenn man sich dann noch 1000 bis 1500 euro in der hinterhand behält für turbo, radlager etc, denke ich kann man noch das ein odeer andere jahr mit fahren

(Zitat von: badian)




Hallo Jungs,
hab inzwischen den bmw verkauft, 3500 bekommen, ich denke hätte auch mehr bekommen. Gut bei dem Km-Stand war der Motor noch einigermassen ok, aber wie lange hätte der Rest noch gehalten ist die Frage.
badian
nunja das weiß man nie wie lange das noch gehalten hätte.
die einen fahren mit so einem ding noch jahre ohne das was ansteht bei anderen wird es zur fahrenden werkstatt.

kenne genug leute wo die standzeit der teile extremst auseinandergeht.

Kupplung bei den einen zwischen 80 und 100 tkm im eimer wiederum andere fahren 300tkm mit der ersten.

Turbo dasselbe kenne leute da hat sich der turbo bei 60tkm verabschiedet bei anderen hat er 350tkm gehalten.
Beim alten geschäftswagen meines vaters, war ein 320d, der hat ohne irgendeineinen mängel 220tkm gehalten und von 220 bis 225tkm kam so ziemlich alles kühler geplatzt, zylkopfdichtungm kupplung und turbo alles auf ca 5tkm....

zwei arbeitskollegen haben sich 535d gekauft beide mit rund 200tkm der eine läuft schon das 4 jahr ohne probleme der andere steht 5 mal im jahr in der werkstatt.