Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eddi4131
Hauptthema:
Hi leute, ich hab da mal ne frage...

Mein BMW E46 323i Bj.98 macht komische Geräusche. Undzwar wenn ich im 2. Gang beschleunige, fängt er so bei ca. 4000 U/min an stark zu vibrieren.

Was kann das sein?

Danke für eure Hilfe

Gruß eddi
Old Men
Das kann mehrere Ursachen haben. Hier mal ein paar zur Auswahl: Räder nicht richtig ausgewuchtet, Bremsscheiben, Bremssattel, Vorderachse Querlenker, Hardyscheibe, Kardanwelle usw.
Edvin_bmw
servus eddi4131,

ich hatte das problem auch vor kurzen aber bei mir hat ca. bei 80km/h das lenkrad angefangen zu schütteln, aber wie und bei mir war es der bremssattel, nur da ich das zu spät raus gefunden hab hab ich mir auch meine bremsen geschrottet und brauch vorne komplett neue owohl ich sie letztes jahr erst neu gemacht hab,also überprüf es lieber schnell bevor dir die gleiche scheise wie mir passiert.
Kave
Hi,


dann sollte er das Problem aber ja nicht nur im 2. Gang haben.

Ist das so? Hast du das Problem Geschwindigkeitsabhängig oder wirklich nur im 2. Gang?


Gruß

Kave
Kave
Hallo nochmal,

hab hier was gefunden...

Vielleicht hilft dir das



Gruß


Kave