Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris1991
Hauptthema:
Hey Leute,

wollte heut morgen meinen defekten Abs Sensor vorn wechseln, dachte kann ja nur ne Sache von 5Minuten sein.. Ja scheiße.. kleine Imbusschraube abgerissen und den Sensor durfte ich auch noch ausbohren nur jetzt kriege ich den Rest von der Schraube nicht mehr raus! -.-

Guckt bestimmt noch ein Restgewinde von 1cm raus, habe schon 2Muttern draufgedreht+gekontert klappt aber nix, eher reißt datt nochmal ab..

Hat da jmd. ne Idee wie ich den Rest von der Schraube noch rausbekommen könnte, ohne alles zu zerlegen?

MfG
dominik666
heißmachen und dann mit den gekonterten muttern drehen, evtl muttern festschweißen.
Wenn nich ausbohren.
mfg