Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oriental_Bass
Hauptthema:
Wollte nachfragen ob man die neuen Facelift Rückleuchten vom E88/E82 an dem VorFacelift verbauen kann ohne irgendwelche Codierungen vorzunehmen oder ist es einfach Plug&Play.
Habe bei BMW nachgefragt die meinten das es nciht geht doch bei eBay habe ich dieses Angebot gefunden wo bei der Beschreibung Ausdrücklich steht das es passt. Wem kann ich jetzt glauben?? Bitte um Hilfe!!!


hier der link: eBay Angebot



Rot ist Moderatoren-Farbe!
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 02.02.2012 um 15:15:43
EintrFlo
Laut einem anderen Forum sollte das kein problem sein..wenn du Xenon hast solltest du zu der High variante greifen, ohne Xenon zur Low...Es haben schon mehrere umgebaut und es gibt keine Fehler im BC und alles plug and play. Ich bau auch um sobald wieder geld in der kasse ist ;)
Oriental_Bass
Super danke für die Info ich habe mir welche bestellt werde es am wochenende auch verbauen mal schauen wie es wird :)
Oriental_Bass
Ich habe die LCI Rückleuchten eingebaut doch leider haben die LED Standleuchten nicht funktioniert alles andere klappt..!!! Also hatte BMW wohl doch recht wie muss ich weiter gehen damit ich die auch in Funktion bekomme...???
EintrFlo
Hast du Xenon? welche hast du dir denn bestellt?
Oriental_Bass
Hab die low version bestellt die fur ohne xenon doch es klappt trotzdem nicht
EintrFlo
mmh ok..schau mal im 1erforum, da haben einige umgebaut, vielleicht hat da einer die lösung.
Klobesetzer
hab genau das gleiche Problem ! Bitte melden wer was neues weiss !!
Oriental_Bass
Habe mich wieder erkundingt bei ebay gibt es ein verkäufer der mir ausdrücklich garantiert hat das es klappt ohne was anderes machen zu brauchen außer einzubauen ich habe mir die gestern bestellt wenn ich die hab werde ich schauen wenn es wieder nicht klappt dann weiss ich auch nciht mehr weiter :S
Klobesetzer
Ich musste leider feststellen, dass die blacklines, die ich mir bestellt hatte nicht kompatibel sind.

Hier der Link:
http://www.leebmann24.de/heckleuchten-black-line-1er-e82-e88-basic.html

Ich habe kein Xenon in meinem e82 verbaut und dennoch funktionierten die oben genannten Black lines nicht. Bzw. es funktionierte alles bis auf das Fahrlicht. Im Vergleich zu den originalen Heckleuchten kann man erkennen, dass die Anschlüsse zu den LED-Schläuchen fehlen.

Jetzt ist die Frage ob die "High" Variante diese Problem lösen würde ?!

Oriental_Bass
Meine neuenwurden heute losgeschickt vom eBayer und mir wurde 100% garntiert das es funktioniert das er es schon bei mehreren schon eingebaut hat und es auch funtioniert hat mal schauen müssten morgen oder am mittwoch kommen dann bau ich die mal ein demnach sehen wir weiter..

Zitat:


Ich musste leider feststellen, dass die blacklines, die ich mir bestellt hatte nicht kompatibel sind.

Hier der Link:
http://www.leebmann24.de/heckleuchten-black-line-1er-e82-e88-basic.html

Ich habe kein Xenon in meinem e82 verbaut und dennoch funktionierten die oben genannten Black lines nicht. Bzw. es funktionierte alles bis auf das Fahrlicht. Im Vergleich zu den originalen Heckleuchten kann man erkennen, dass die Anschlüsse zu den LED-Schläuchen fehlen.

Jetzt ist die Frage ob die "High" Variante diese Problem lösen würde ?!



(Zitat von: Klobesetzer)




Oriental_Bass
Funktioniert leider nicht habe schon 2 sätze zuhause luegen es klappt einfach nich !!
yucww210
Gute Idee .....
Klobesetzer
laut lebmann passen die high variante. nach meiner reklamation hat leebmann die basic´s rausgenommen. also einfach die für xenon nehmen und fertig (also für nen vfl !!)
Oriental_Bass
Hast du es schon ausprobiert und klappt es auch ?
Klobesetzer
passt definitiv :) !