Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-Streetracer
Hauptthema:
Hallo ich suchen dringend (Vorne) Blinker für den E46 Coupe in LED da sie zu den Rückleuchten Passen sollen aber bisher erfolglos. Sollte auch nicht gerade ein Billiger China Mist sein.
Vieleicht hatt ja irgentjemand schon mal so was gesehen oder weiß wo es sowas gibt.
Ich suche sie entweder in Schwarz oder Klar...

Danke im vorraus...
E30-Streetracer
Hallo ich habe welche gefunden leider nur für die Limo und FL und dezent Teuer :-P also ich weiß nicht 130€ für Blinker is etwas Hart...

LED Blinker E46 Limo



Bearbeitet von: E30-Streetracer am 24.02.2012 um 23:34:38
Philipp21
hab hier welche gefunden bei ebay
leider auch happig teuer


ebay

gibts auch noch in schwarz


ebay



hab aber kein plan warum man sich sowas hässliges überhaupt verbauen will^^


mfg philipp
E30-Streetracer
Hallo ja leider auch extrem teuer und das Falche modell ich brauch bj98-00 also VFL aber ich denke ich werde mich dann doch für Normale Schwarz/Klar entscheiden die passen wohl am besten zu den Scheinwerfern .......
logopower
Zitat:


Hallo ja leider auch extrem teuer und das Falche modell ich brauch bj98-00 also VFL aber ich denke ich werde mich dann doch für Normale Schwarz/Klar entscheiden die passen wohl am besten zu den Scheinwerfern .......

(Zitat von: E30-Streetracer)




möchte meinen senf gern hinzu fügen.
habe auch ein vfl-coupé nur in silber, led blinker würd ich auch verbauen, nur sollte man die led´s nicht sehen, nur wenn sie in funktion sind. die weißen orig. bosch passen meiner meinung nach immer noch am besten. von den pagalutschiautos gibt es doch on mass und ein so schön entwickeltes-gestyltes coupé wie unser e46 sollte doch nicht auf den asiatischen style umgebaut werden.

meine meinung.

schöne weiße dezente blinker wie die bosch und dahinter led´s, die man im ausgeschalteten zustand nicht wahr nimmt, passend dazu led-seitenblinker, würd ich mir auch gefallen lassen.
Philipp21
das sind doch von 99-03 die selben beim coupe oder täusche ich mich da?
E30-Streetracer
Soweit ich das weiß kann aber auch sein das ich mich da täuche ist der Coupe nur bis August 2000 Gebaut und danach kam das Facelift modell und der hatt ja andere Scheinwerfer und Blinker
Philipp21
facelift modell kam märz 2003 da müsste ich mich schon schwer täuschen alles davor ist vorfacelift und hat meiner meinung nach die selben blinker
E30-Streetracer
mein fehler du hast recht Rein der E46 323 Coupe wurde nur von März 98 bis August 2000 Gebaut xD

Egal ich habe mittlerweile aber blinker so wies ausschaut ist das ja mit den LED Blinker so eine sache ich Trau auch dem Ebay Kram nicht von wegen Dichtigkeit und Check Control.

Werd wohl normale Klarglas mit LED Birnen nehmen ....
Philipp21
Zitat:

Werd wohl normale Klarglas mit LED Birnen nehmen ....




richtige entscheidung!
coupépilot
Nettes thema
aber auch mit "nur" led birnen wirst du die fehlermeldung im kombi haben.
ich hatte schonmal die nebelschlussleuchte auf led geändert (aussen ebay mit angeblich keiner fehlermeldung Stand FETT Bei den Birnen dabei)
fehler trat trozdem auf. dann hatte ich noch vorwiederstände eingelötet und trozdem der fehler war immer da also mit led sachen wäre ich vorsichtig
E30-Streetracer
Danke für den tip ich habe jetz auch Normale Bestellt und werd auch wohl die normalen Birnen rein machen, ich will mich nicht unbedingt mit dem Check Control Streiten :-P
So wichtig ist mir das jetz auch nicht ob das LED oder Normal ist ...
BMW-11223344
Also ich habe mir diese LED blinker gekauft und sie sind richtig geil vom aussehen her. Ich habe sie bei Ebay gekauft NEU etc. da stand passen für 318 ci e46 baujahr 2000 beim einbauen hab ich mein blaues funder erlebt ... die teile passen nicht .. ich habe so blinker mit einem klipp befestigt sind und er hat zwei führungen ... ...Bei den LED blinkern sind A KEINE führungen und B keinen klipp also wie zum teufel werden sie befestigt ... shit .. ich schick den scheiß jetzt zurück .. und behalte meien 100€....