Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325i_Paul
Hauptthema:
hi

wer von euch kann mir mal paat daten zu den modellen geben..find nichts...also beschleunigung und höchstgeschwindigkeit und verbrauch...

wenn einer noch ahnung hat jeweils steuern bitte...danke...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de
BMW-Regensburg

wenn einer noch ahnung hat jeweils steuern bitte...danke...

was meinst du mit Steuern?

Also mein e46 328er Bj. ´98 braucht 7 Sekunden auf 100.

Autobahn mit 130 ;-) 6,9-7,2 Liter
Stadt flott unterwegs 12,5 Liter
Überland 10-12 Liter

Und das ganze bei Super!

Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho bei mir 250 dann ist er aber schon 1cm im roten Bereich.

Mit der Leistung bin ich im großen und ganzen zufrieden, ich bin halt der Meinung PS kann man nicht genug haben, meiner könnte auch locker 100 mehr vertragen, dann würde ich endlich meine Kumpels mit ihren 115 PS Dieseln besser abhängen, bis 100km/h hängen die mir voll dran und das k.... mich voll an!!!!!!!!!! ;-)

Willst noch was wissen?

Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
325i_Paul


was meinst du mit Steuern?

ja kfz steuer....wie viel zahlst du...also welche norm....und weißt du ob der coupe besser zieht..müsst glaub ich der fall sein...halt minimal ...aber egal...will ich wissen....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de
BMW-Regensburg
Hi,

ich zahle 189 € im Jahr bei Euro 3 Norm.

Vergleich Gang-Schaltung: 7 Sek
Automatik 8,1 Sek
328i
Zitat:


Hi,

ich zahle 189 € im Jahr bei Euro 3 Norm.

Vergleich Gang-Schaltung: 7 Sek
Automatik 8,1 Sek

(Zitat von: BMW-Regensburg)



Also die Werksangaben von 7 sek sind denke ich relativ..
ich habs zwar noch nie proffesionell gemessen...aber 7 sek brauch ich laut meinen messungen nie...
Hab eigentlich nur nen Fächerkrümmer,ESD...und nen Tauschfilter installiert gehabt...aber das macht glaub ich schon was aus...
ich werds am Hockenheim dieses Wochenende mal proffesionel messen...
und zum Spritverbrauch...

130 KM/H auf der Autobahn:Weiss ich nicht..fahr immer schneller..(wohn an der A5);-)
170-250 KM/H auf der Autobahn:ca.12-15 liter
flott in der Stadt:14-17 Liter...
Superbleifrei...
BMW meint wegen dem Verbrauch wäre wenn man im Hochendrehzahlenbereich zügig fährt normal..
MfG Nick


Umbauphase 1 abgeschlossen...
schaut in meine Fotostory....
UmbauPhase 2...
*Update*

Bearbeitet von - 328i am 24/06/2004 21:03:44
BMW-Regensburg
Also die Werksangaben von 7 sek sind denke ich relativ..

MfG Nick


Umbauphase 1 abgeschlossen...
schaut in meine Fotostory....
UmbauPhase 2...
*Update*

Bearbeitet von - 328i am 24/06/2004 21:03:44

(Zitat von: 328i)
[/quote]

@Nick

Was verstehst du unter relativ bei 7 Sek? Glaubst du dass der 328i weniger oder mehr braucht?
328i
Zitat:


Also die Werksangaben von 7 sek sind denke ich relativ..

MfG Nick


Umbauphase 1 abgeschlossen...
schaut in meine Fotostory....
UmbauPhase 2...
*Update*

Bearbeitet von - 328i am 24/06/2004 21:03:44

(Zitat von: 328i)




@Nick

Was verstehst du unter relativ bei 7 Sek? Glaubst du dass der 328i weniger oder mehr braucht?

(Zitat von: BMW-Regensburg)

ich weiss es hört sich jetzt vieleicht dumm an...und 0,4 sek sind auch nicht umbedingt viel..aber laut meiner messungen braucht meiner höchsten 6,7sek..eher 6,4sek - 6,7sek...
Kommt natürlich immer auf den Start an...durschnitt liegt bei 6,6 sek...
Ich hab auch schon nen 330er von nem Kollegen versägt...nicht nur einmal.. ;-)
Werd es ja am Samstag mal richtig messen...ich post die Messung dann in meine Fotostory...sag euch dann bescheid..
MfG Nick

Umbauphase 1 abgeschlossen...
schaut in meine Fotostory....
UmbauPhase 2...
*Update*