Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scobo28
Hauptthema:
hallo habe grade diese felgen entdeckt,von der maßen würde sie doch unter einen e36 limo passen oder? 7,5Jx17 ET 43 was mir nur sorgen macht das die vom e60/61 also 5er sind und ALLRAD!!!!!
ich weiss jetzt nicht ob das hinhaut mit meiner tieferlegung.ich hatte jetzt 8jx17 et 35 auf 225/45zr17 drauf und passte sehr gut war auch eingetragen.ich find die echt stlisch hoffe das geht irgendwie klar,danke
csm-101
von den Maßen her sollten die Felgen passen, obs ein Allradler war, spielt ja dabei keine Rolle
Scobo28
ja cool ,hier

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic15193_mein_erster_BMW_-_E36_323i_3er_BMW_-_E36.html

er hat die auch drauf bekommen zwar mit ziehen aber hatte auch 8j anstatt 7j.also meisnt du das geht klar?danke
csm-101
7,5x17 et 43, das ist ein gängiges Maß beim e36, kommt ziemlich gleich mit einigen M-Felgen.
Also auf dem Papier spricht nichts dagegen, Du hattest ja sogar schon breitere Felgen drunter..
Du wirst aber Lenkeinschlagsbegrenzer verbauen müssen (ca. 10€), sofern noch nicht vorhanden...zwecks Eintragung.

Bearbeitet von: csm-101 am 20.02.2012 um 21:26:13
Scobo28
alles klar ,sauber dankeschön jungs :D