Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cxm
Hauptthema:
Hi,

der Link

Der Wagen ist vermutlich sichergestellt, nie ausgelöst worden und kommt nun unter den Hammer.
Bin mal gespannt, welchen Preis der erzielt.
Nett ist auch die Formulierung im Gutachten:
"Das Fahrzeug entspricht durch diverse nicht genehmigte Anbauteile nicht mehr der StVZO." :-)

Bei einem derzeitigen Preis von 3.800,- € kann der Käufer schonmal den gleichen Preis für den Rückbau oder die Beschaffung etlicher ABEs einkalkulieren...

Gruß - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
angry81
geil!!! hoffentlich sieht man meine karre da nicht irgendwann... :o)

wild4ever and hard2burn

x-treme
Marcel.d
Der kommt sogar hier aus Dortmund!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
Pixsigner
Sorry, aber der sieht ja wohl so scheiße aus, dass man Ihn schon aus optischen Gründen nicht mehr dem Straßenverkehr zugänglich machen dürfte!


"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
Weiß-Blau-Fan-Rude
Der müßte gestrippt werden, also alle "Tuningteile" raus, und mit Orginalteilen wieder vervollständigen.
Die "Tuningteile" dann bei ebay loshaun.
Für sowas darf er aber nicht mehr die 4000er Marke überschreiten, sonst lohnt sich der Aufwand nicht mehr.

Ich frag mich warum der den Wagen nicht mehr ausgelöst hat ? Wegen der nichtgenehmigten Bauteile können sie ihn ja nicht konfiszieren oder ? Da er bei der Zollauktion versteigert wird, kann es sein, das sich einer vom Ostblock nen Spoilerbomber klauen wollte.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
CrazyAchmed
man sieht auch, dass nur geld in tuning investiert wurde. überall tropft laut gutachten öl, bremsen sind "riefig"....und das bei einem so schönem auto!

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards
cxm
Zitat:


der Link




Der Käufer muß ja total behämmert sein.
Oder steckt in der Ölwanne noch ein Päckchen Koks...???

Munter bleiben...



Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...