Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paulnuvey
Hauptthema:
Hallo Jungs,

ich suche schon ein weilchen hier im Netz und auf Spaßbay.
Nun zur Frage, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe ein August 2004 330 Coupe mit original BMW Navi Prof 16:9, Harman Kardon Soundsystem und 6-fach CD Wechsler, nun geht es mir auf den Sack im Kofferaum zu kriechen um mal eine CD zu wechseln und ausserdem bieten die 6 Scheiben nicht genug Möglichkeiten.
Ich habe bereits das Radiomodul mit TMC Funktion (also MP3 Lesefunktion) gekauft.

Jetzte habe ich schon was von MP3 USB Interface (n) zum Anschließen am Wechslerkabel gelesen.
Habt ihr bereits bei euch welche verbaut?
Wenn ja welche und wie viel GB darf der USB Stick haben?

Ein MP3 Wechsler für 400 Euro kaufen, finde ich zu heftig für nur 6 x 700MB Medium!!! Gute 20GB Musik kriege ich ohne Mühe zusammen!


Habe jetzt etwas bei Spaßbay gefunden, was haltet ihr davon?
Link

Bearbeitet von: paulnuvey am 14.02.2012 um 18:59:14
cxm
Hi,

das Teil hat einen Namen.
Könnte interessant sein, diesen in die Suchfunktion einzutippen...

Ciao - Carsten