Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel87
Hauptthema:
Hallo.

Ich habe mir diese Woche in der Werkstatt folgendes wechseln lassen:

Hinterachslager hinten am Achsschenkel,Querlenker mit allen Lagern,Hardyscheibe und Koppelstangen.

Soweit so gut.

Heute dann habe ich mein Lenkrad komplett nach links eingeschlagen um u wenden.
Das Lenkrad steht nun mit einem Winkel von ca 45 Grad nach links wenn ich gerade aus fahren möchte.
Dazu wackeln die Räder vorne ziemlich derbe und machen unschöne Geräusche.

Kann mir jemand sagen was da jetzt los ist ?!

Mfg
Harry346
Fahr zurück zur Werkstatt, die sollen schauen was da los ist.
Wenn das vorher nicht war hat es wahrscheinlich etwas mit der Reparatur zu tun.
daniel87
werde ich am montag tun würde mich trotzdem interessieren wie das nach einem vollständigem lenkeinschlag kommt.
daniel87
so falls es jemanden interessiert, das lager hat sich aus dem querlenker gedrückt werde die querlenker zurück schicken da ich noch garantie habe.
Harry346
Das Traggelenk hat sich rausgedrückt oder welches Lager war es?

Bearbeitet von: Harry346 am 13.02.2012 um 12:20:46
daniel87
ja genau!